Mit dem richtigen Orden geht das. ?Was ich allerdings schön fände, obwohl ich da wenig Hoffnung habe, wäre, wenn der Dreadnought nen 5+ Retter hätte 🙂
Black Templars ?
Mit dem richtigen Orden geht das. ?Was ich allerdings schön fände, obwohl ich da wenig Hoffnung habe, wäre, wenn der Dreadnought nen 5+ Retter hätte 🙂
Ja, gefühlt steht das nicht wirklich hinter dem normalen Bot in Sachen Feuerkraft.Der Nahkampfdread ist ja auch wieder schwer bewaffnet. Zwei SchweBos pro Arm, Doppel Multimelter und doppel MG aufem Dach. Ist das nicht irgendwie etwas zu viel des guten? ?
Endlich, ein neuer Leutnant!?Was kommt den da auf uns zu 😀
![]()
an den Armen sind Boltrifles angebracht keine Schwebos, die Schwebos sind die grundbrustausstattung, Doppel Multimelter ist optional an der Stelle, also ersetzt die SchwebosDer Nahkampfdread ist ja auch wieder schwer bewaffnet. Zwei SchweBos pro Arm, Doppel Multimelter und doppel MG aufem Dach. Ist das nicht irgendwie etwas zu viel des guten? ?
Hab nur Ultras, daher net so gut möglich ^^Mit dem richtigen Orden geht das. ?
Black Templars ?
Ok ich korrigiere mich:" ... fast keiner die haben will"Ich will die Drukhari haben :O
Welches Primaris-Release wurde denn umfassend positiv aufgenommen?Egal wo man guckt, die Raketen-Marines mag scheinbar niemand.
Redemptor Bot, Primaris Schwert Brüder, Primaris Crusader, Heavy Intercessor(?).Welches Primaris-Release wurde denn umfassend positiv aufgenommen?
Mark X? Chubby Termis? Fliegepanzer? Western Bot? Gokarts? Tacticool Scouts? Tacticool Marines?
Das ist doch inzwischen einfach Konsens, dass die doof sind... - bis die Regeln erscheinen. ?