G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Durchaus, Grad und Geschwindigkeit der Konditionierung sind wohl leicht bedenklich, aber du verfichst meine Sache, also ist das keine Beschwerde.Oh ja, wir hatten alle noch mal Glück. 😉
Durchaus, Grad und Geschwindigkeit der Konditionierung sind wohl leicht bedenklich, aber du verfichst meine Sache, also ist das keine Beschwerde.Oh ja, wir hatten alle noch mal Glück. 😉
Hoppla, hab ich gar nicht mitbekommen. Also auf Antigrav-Pads statt Rädern würde er mir glaub ich besser gefallen...
Das war auch schon weiter vorn ein Thema, und @senex hat glatt mal ein paar Vorlagen aus dem Hut/PC gezaubert.?Also auf Antigrav-Pads statt Rädern würde er mir glaub ich besser gefallen...
Direkt mal ins To-Do aufgenommen ...2 Bikes würden 6 Pads ergeben, die mit den Rädern des Müllwagens tauschen
Mit 4 oder mit 6 Triebwerken.??Meine Go-To Box für Antriebe wären die Tau Transporter.
Einiges ist doch so schon schlimm genug.??Kann 40k nicht Bitte das Aos Design Team bekommen?
Eigentlich ist dann eher das ganze Rad weg.?Ansonsten ein Bolterschuss und der Reifen is Platt.
Rein optisch muss der ja nicht auf den Schwebepads stehen wie die Trikes, die Pads könnten ja auch weiter oben sein und dezent seitlich wegstrahlen.dass so viele den großen auf Schwebepads besser fänden