Da ich aus einer einstigen Hochburg dieses "Sports" stamme, bestätige ich den Eindruck der typischen Ringerohren.??
Bei Zweifel,"Das Ding mit dem Ring" gucken ???
Bei Zweifel,"Das Ding mit dem Ring" gucken ???
Wie sieht das denn auf der Platte aus? Guck mal, wir haben unser eigenes Gebirge mitgenommen. ?
Die Ketten sind auch nicht so meins. Aber was ändert das an der Sache?Die Räder sind immer noch besser als Heresy Ketten...
jetzt füll das ganze mit wütenden zwergen und geschützen und ich würde das als count as zulassenDie Ketten sind auch nicht so meins. Aber was ändert das an der Sache?
Aber vielleicht ist das Fahrgestell ja auch so eine Art..
Rollbrett. ? Anhang anzeigen 113631
Mal die Aufhängungen/Achsen ansehen, aber da dürfte was gehen... 👍Mmmh.... Irgendwie haben beide jeweils etwas, was dem anderen vielleicht besser zu Gesicht stehen würde. Ich komm nur nicht drauf... 🤔
![]()
![]()
Ja, hier.Schätze mal,daß es die Antigrav Platten ..... bald/schon als Datei iwo geben wird.?
Naja, klar kann man das Fortress killen (Landraider der Rerolls für Verwundung und Schaden verbietet). Aber dann bleibt immernoch ein Ordensmeister übrig, welcher Judgment marker verteilt und einer Einheit einen automatischen Treffer+automatische Verwundung auf die 6 gibt. Dazu natürlich auch nochmal ne 5++ Aura.Ist eine gute combo, die Liga ist auch gut. Allerdings musst du halt fortress+ uthar spielen das sind 380pkt, um die combo sicher zu nutzen müsstest du aber eigentlich mehrere nutzen denn das ding zieht natürlich jede antitank Waffe an wie ein magnet
Die Stoßdämpferfederchen müssen extrem fortgeschrittene Technik sein, bei der Größenrelation von Fahrzeug zu Federung.Paßt für mich besser als die Buggy-Reifen.