40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gleichen Überlegungen hatte ich ebenso und habe mich zu einer Waffe festgelegt.

Für einen Flieger fehlen Kufen oder Räder zum dauerhaften stehen und ist auch links der Griff, inklusive Ausschnitt für den Zeigefinger am Abzug, einfach zu „detailliert“.
Die Zielvorrichtung oben rechts passt zu den bereits bekannten Schusswaffen.
Lasse mich hier aber gerne ins Bockshorn jagen und eines besseren belehren.

Auf den Battlereport bin ich gespannt, allerdings finde ich es „so Mittel“, dass der auf WH+ beschränkt ist und ich denke, dass es dann auch mit der Einheiten Range gewesen ist - glaube nicht, dass dort eine neue Einheit offenbart werden wird.

GDotann

LoV Hearthkyn Warrior als Promo-Miniatur im September angekündigt!

Bxt9wBDCo19VmLaq.jpg

Einen Probe-Kin der LoV im September gefällig? Ich bin dabei! 🙂. Die würden sich in ihren Kampfanzügen doch ganz prächtig in der Gallowdark machen. 😉

Hätte es nicht gedacht, aber da fehlt Berlin in deren Aufzählung.
Sicher?
"Here are our stores celebrating in September."

Soweit ich Facebook entnehmen kann scheint Berlin im Mai den Ladengeburtstag zu haben und nicht September.
Kiel steht zB. auch nicht drin und die feiern erst im Oktober.

Sicher?
"Here are our stores celebrating in September."

Soweit ich Facebook entnehmen kann scheint Berlin im Mai den Ladengeburtstag zu haben und nicht September.
Kiel steht zB. auch nicht drin und die feiern erst im Oktober.
Aber die 4 Läden haben doch nicht alle ihren Geburtstag im Oktober. Wäre schon bissl arm, wenn GW die größte Stadt des Landes nicht versorgen würde^^

Aber die 4 Läden haben doch nicht alle ihren Geburtstag im Oktober. Wäre schon bissl arm, wenn GW die größte Stadt des Landes nicht versorgen würde^^
Hat auch niemand behauptet. 😛
Anders herum: Welcher von den Berliner Läden hat denn Geburtstag im September? Es geht bei dieser GW Liste NUR um Läden die im September ihren Ladengeburtstag haben. Würden sie eine Liste mit Läden machen die im Oktober Geburtstag haben, wäre KEINER der jetzt aufgezählten Läden in der Liste. Stattdessen aber zB. Kiel. Machen sie eine Liste mit allen Läden die im Mai Geburtstag haben, würde zB. Berlin Alexanderplatz mit draufstehen.

Hat auch niemand behauptet. 😛
Anders herum: Welcher von den Berliner Läden hat denn Geburtstag im September? Es geht bei dieser GW Liste NUR um Läden die im September ihren Ladengeburtstag haben. Würden sie eine Liste mit Läden machen die im Oktober Geburtstag haben, wäre KEINER der jetzt aufgezählten Läden in der Liste. Stattdessen aber zB. Kiel. Machen sie eine Liste mit allen Läden die im Mai Geburtstag haben, würde zB. Berlin Alexanderplatz mit draufstehen.
Ja stimmt schon. Ich kritisiere ja damit eher die Promopolitik, aber ier äußert sich halt auch ein Betroffener der Angst hat leer auszugehen ?

Ja stimmt schon. Ich kritisiere ja damit eher die Promopolitik, aber ier äußert sich halt auch ein Betroffener der Angst hat leer auszugehen ?
An Ladengeburtstag-Events gibts andere Minis als den Votaan, nämlich einen Ordo Malleus Inquis und einen Orruk mit Geier (btw. kann man beide Modelle die Folgewoche im Laden bestellen). Den Votann und Münze kriegst in jedem Laden ab dem genannten Datum...
Berlin (inkl. Spandau) sind schon min. 2 Events durch, Kreuzbergodaso war im Juli ?

Das "Problem" an der Sache ist ja, dass man den in den meisten Läden nur bekommt, wenn man damit bei nem Malwettbewerb mitmacht. Also einfach so ... is nicht.
Ist glaube ich ein wenig vom Laden abhängig.

Die Warcry Miniatur beim letzten Mal hatte ich quasi zur Münze dazubekommen (ohne Malwettbewerb), lege oft aber auch keinen Wert drauf weil ich die Armeen oft bereits hatte.

Und im Artikel steht ja auch:
Ask your local manager how you can get one when they’re available.
Vielleicht reicht es ja schon, wenn du genug ausgibtst um ne Münze zu erhalten (waren glaube ich 80,-€, )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.