40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argumentierst du grade mit Physik? In 40k?!
Nope, nicht Physik, die Wumme ist ja größer bzw höher als der Träger, was die Stelzen nötig macht, die Handgriffe sind nicht für die Greifer des Rig gedacht, sondern für etwas mit größeren Händen...

wir denken nicht darüber nach, dass der Schütze die Waffe nur zur Seite ausrichtet, wo er nicht an dem seltsamen Schild vorbeiguckt.

Das Van Saar STC mag beschädigt sein und die Clanleute langsam aber sicher umbringen, aber zumindest produziert es nicht solche schrägen Gerätschaften ?

jedoch ist die Waffe nicht in Suspensoreinheiten gelagert und hat keinerlei sonstige Verbindung zum Exosuit.
Naja, die Greifer sind Teil des Exo Anzugs,der ja nicht primär als Waffenträger konzipiert sein muss.Trägt jetzt ne Waffe statt nem Preßlufthammer oä.
Suspension in beiden Fällen sicher über die Suit, die ja nur vom Träger gesteuert wird.
Verbindung gibt's auch.
IMG_20220822_205024.jpg

Es steht doch eigentlich im Text wie das alles zustande kommt. Die Exoskelette sind für ihre eigentliche Arbeit in den Schmieden gemacht. Ihre Hauptaufgabe ist nicht der Kampf. Die Waffen sind für diese Exoskelette gebaut worden da diese eben solche Dimensionen locker bewegen können, was anderen Kin nicht möglich ist. Ihre Sicht/Zielerfassung ist deutlich durch Technik verbessert.
Wenn solche schweren Waffen benutzt werden ist diese Haltung die beste Wahl und das Schild schützt den exponierten oberen Teil

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
naja schon die Exoskelette wurden erstellt für ihre Arbeit, das sind die Grundvorraussetzungen, durch die besseren Möglichkeiten kann man natürlich wirklich Schwere Waffen tragen anstatt kleinerer Wummen mit weniger effektivität. Man klebt ja an einen Panzer auch keine Pistole dran wenn man ihm eine richtige Kanone geben kann

naja schon die Exoskelette wurden erstellt für ihre Arbeit, das sind die Grundvorraussetzungen, durch die besseren Möglichkeiten kann man natürlich wirklich Schwere Waffen tragen anstatt kleinerer Wummen mit weniger effektivität. Man klebt ja an einen Panzer auch keine Pistole dran wenn man ihm eine richtige Kanone geben kann
Das STC würde bzw. sollte ein Waffe kreieren, die ans Trägersystem angepasst wäre, was jedoch hier nicht der Fall ist; wie gesagt, deren STCs laufen nicht mehr astrein...

Ah deswegen halten die die Waffen wie die Broadsides, verstehe
Fand die Schultermontiert allerdings besser,da es nicht nach 0815 Pose aussah.
Bei einem Arbeitsgerät aus dem Bergbau würde ich mir das Werkzeug natürlich auch nicht auf die Schulter montieren,da kommt das Zeug ja ursprünglich her.
deren STCs laufen nicht mehr astrein...
..KI Demenz??
..oder die AL hat da schon dran rumgefummelt.?

Alle bisher geleakten Votaan Einheiten
Bisher wurden keinerlei Votaan Einheiten "ge-leaked", sondern via Warcom ge-teasered; Leak bedeutet Leck, ist also etwas "Inoffizielles", während Teaser als "Lockwerbung" genutzt werden!
?
Ich weiß, Anglizismen richtig zu benutzen ist nicht so leicht, versuchen sollte man es dennoch...

Stimmt natürlich, die fortgeschrittene Stunde gepaart mit ein paar Bier nach dem getanen Feuerwehrdienst,
haben mich hier einfach zum falschen Wort greifen lassen. ?

Gott sei Dank wurde ich in respektvoller und freundlicherweise drauf hingewiesen.
Die Konsequenzen wären sonst nicht auszumalen gewesen! ?

Alle bisher geleakten Votaan Einheiten, im vermuteten Scale.

Quelle Reddit.

7XyKMu05Q4mIPMx3gkEGjbHS3xw6DGCmrLKr9qlomUw.jpg
Wenn ich die jetzt alle so nebeneinander sehe wird mir die Inkonsequenz beim Design erst richtig bewusst. Da gibt es die normalen Standardtruppen, die die Richtung quasi vorgeben. Daneben dann halbnakte Nahkämpfer, die noch einigermaßen passen, dann aber heavies in Exosuits und Starcraft-Marines. Ein Fahrzeug hat Bereifung, ein anderes kommt auf Phillipps-Rasierköpfen daher. Die alten Squats konnten sich designtechnisch auch nicht zwischen Wikis, Bikern und IA entscheiden, aber hier hätte man die Linie in meinen Augen konsequenter durchziehen müssen. Bis jetzt hat sich das "haben-will" bei mir noch nicht wirklich eingestellt und ich bin echt großer Fan der Squats.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.