Abstand, Neigungswinkel, das lässt sich ja alles auch schon vor dem Druck nach Bedarf einrichten. Im Zweifel gibts es ein Objekt, den "gravitation nihilator for vehicles = GravNihil©", dessen Baugruppen noch nicht zusammen fixiert sind und wer will, der gruppiert das selbst passender für sein Projekt.Und wenn die Gravteile bissl abstehen von dem Fahrzeug, macht es das Design meiner Meinung nach auch besser.
1. Mach ranne!?️Falls ich bis Weihnachten einen A....h voll Figuren bemalt krieg und die Knuffel ins Visier genommen werden können (dürfen)
Seh ich wie ein Gärtner aus???Stell Dich gut mit der Chefin.?
Das wechselt etwas im Verlauf des threads, vorn sind einige reine how-to-Anleitungen zu sehen, um ein paar Prinzipien, einfache Techniken für das Programm zu erklären.Diese Bilder, sind das Anleitungen zum selbst erstellen oder sind das schon die Dateien, die dann direkt so ausgedruckt werden?
Da mußte sie gut lachen, denn da kennst du eindeutig "mich und mein Werkzeug"nicht.??Da hat @Dragunov 67 wieder das Werkzeug liegen lassen. Das gibt Ärger mit der Cheffin.
Das freut mich.?Da mußte sie gut lachen
Eindeutig Schweinskram.So, jetzt hab ich eine eigene "Rumour Engine" Nur immer ran .... verehrtes Publikum .... frisch geraten ...... es gibt auch nichts zu gewinnen!Anhang anzeigen 114547
Es ist immer schweinskram…Eindeutig Schweinskram.