3D für -nicht nur- GW-Sachen

symmetrisch asymmetrisch, man sollte sich nicht von dem Silvesterraketenrumpf stören lassen, da kann noch soviel rangepappt werden, das verliert sich.
Antigravflyer3.jpg
 
Ist die Nähe zum Gyrocopter beabsichtigt?

So halb unterbewusst ganz sicher, ich mag halt, egal was GW so an Geschichten und schutzrechtstauglichen Namen erfindet, den Gedanken, dass die Zwerge es über 40.000 Jahre in die Zukunft geschafft haben.
Zwar kann man mit den Antigravs Werkzeugkasten fliegen lassen, aber wie schon gesagt, ich will ja nicht exakt die GW-Vorlage nachbauen.
Ich leih mir nur ein paar stilbildende Elemente.
 
  • Like
Reaktionen: sejason und Peter
Kann man das nicht mit Automatischen Mustern machen?
Klar setze ich nicht Kachel an Kachel, ich musste trotzdem erst die Musterbausteine bauen, dann die Baugruppen der Muster zusammensetzen und die passend an den Rumpf bringen. Das nervt mich mehr als freehand Gebastel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin zu faul und schon deshalb nicht in der Lage, mir die mir überhaupt nicht geläufigen Programmgrundlagen für die stärker konstruktionsgeprägten Sachen reinzuziehen, schon gar nicht im Selbstlernen. Das da liegt auch weit außerhalb dessen was ich mein Leben lang gemacht hab.
Ich bau da lieber "Stein auf Stein" und bei Spazierengehen fallen mir hin und wieder entsprechende Baugruppenzusammensetzungen ein ... bis ich zu Hause bin, hab ich die dann wieder halb vergessen. ?
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Jedit und Dragunov 67