40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koennen wir im Fraktionsforum schon ein Thread aufmachen?
Dann kann die Diskussion ueber erste Armeelisten/Meta etc. beginnen.

?
Oh ein neues Fraktionsforum, das ist ne gute Idee! Das werde ich mit Interesse beobachten ob es dieses hier geben wird. ?

Sei mein Gast, stören tut ihr da auch keinen und wenn euch häretische Xenos Asyl gewähren, finde ich dies überaus erheiternd...
Ich habe seit 2020 keinen Ynnari mehr in diesem Subforum gesehen... müssen ausgezogen sein 😉
Den Rest regeln ein paar Kettenschwerter. So wird aus jedem Elfenbeinturm ein Elfengebeinturm 😛

Ich habe mir jetzt mal das Video in Ruhe angeschaut. Wenn das wirklich so gedruckt wird dann habe ich schon direkt etwas fürs FAQ/Errata gefunden:

Die Hoverbikes haben die Voidarmor Regel die u. a. dafür sorgt dass die Gegner keine Treffer und Wundungswürfel wiederholen dürfen. Zusätzlich gibt es für die Bikes auch ein Strategem dass dafür sorgt dass die Bikes um 1 schlechter getroffen werden. Das Strategem hat aber noch den Zusatz dass wenn die Bikes die Advance Bewegung gemacht haben dass Gegner ihre Trefferwürfel nicht wiederholen dürfen.

@Haakon, du harte Sau, hast du heute einen Harlekin gefrühstückt?

Edit: Dieses zarte thematische Streifen der Black-Templar-Subforums-Frage ist wie ein dunkler Traum. Ein Deja-Vu des Grauens. Der ins nichts führende Kreuzzug wie die ins nichts führende Rolltreppe bei den Simpsons.
Sorry Off topic:
Ja genau ein ins nichts führender Kreuzzug! Das entspricht genau dem Naturell. Ein „EWIG“ währender Kreuzzug ?

Schnell mein Freund!
Editiere das Wort "geleakt", sonst wird hier noch jemand völlig unverhältnismäßig da drauf reagieren.??

Das Fahrzeug wurde übrigens schon auf Seite 41 verlinkt. 🙂
Hoppla, hab ich gar nicht mitbekommen. Also auf Antigrav-Pads statt Rädern würde er mir glaub ich besser gefallen...

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.