Oh ein neues Fraktionsforum, das ist ne gute Idee! Das werde ich mit Interesse beobachten ob es dieses hier geben wird. ?Koennen wir im Fraktionsforum schon ein Thread aufmachen?
Dann kann die Diskussion ueber erste Armeelisten/Meta etc. beginnen.
?
Black Templars zählen zum Rest? Des passt...?Ich denke zwei Fraktionsforen reichen:
Erklärung: Die BTs posten ziemlich viel und regelmäßig. Wenn sie unter "Space Marines" eingeordnet wären, gäbe es ein extremes Ungleichgewicht in der Größe der Unterforen.
- Space Marines (außer Black Templar)
- Rest
Ich ziehe jederzeit in das unbenutzte Ynnari-Forum, welches ihr Elfen euch leistet ?Black Templars zählen zum Rest? Des passt...?
Sei mein Gast, stören tut ihr da auch keinen und wenn euch häretische Xenos Asyl gewähren, finde ich dies überaus erheiternd...Ich ziehe jederzeit in das unbenutzte Ynnari-Forum, welches ihr Elfen euch leistet ?
Ich habe seit 2020 keinen Ynnari mehr in diesem Subforum gesehen... müssen ausgezogen sein 😉Sei mein Gast, stören tut ihr da auch keinen und wenn euch häretische Xenos Asyl gewähren, finde ich dies überaus erheiternd...
Was erwartest du? Ynnari erhalten "strength from death"...Ich habe seit 2020 keinen Ynnari mehr in diesem Subforum gesehen... müssen ausgezogen sein 😉
Den Rest regeln ein paar Kettenschwerter. So wird aus jedem Elfenbeinturm ein Elfengebeinturm 😛
Sorry Off topic:@Haakon, du harte Sau, hast du heute einen Harlekin gefrühstückt?
Edit: Dieses zarte thematische Streifen der Black-Templar-Subforums-Frage ist wie ein dunkler Traum. Ein Deja-Vu des Grauens. Der ins nichts führende Kreuzzug wie die ins nichts führende Rolltreppe bei den Simpsons.
Schnell mein Freund!
Nicht nötig, du hast den Job schon selbst übernommen! ?Schnell mein Freund!
Editiere das Wort "geleakt", sonst wird hier noch jemand völlig unverhältnismäßig da drauf reagieren.??
Hoppla, hab ich gar nicht mitbekommen. Also auf Antigrav-Pads statt Rädern würde er mir glaub ich besser gefallen...Schnell mein Freund!
Editiere das Wort "geleakt", sonst wird hier noch jemand völlig unverhältnismäßig da drauf reagieren.??
Das Fahrzeug wurde übrigens schon auf Seite 41 verlinkt. 🙂