40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage zu dem Panzer. Sind das massive Reifen oder Vollgummi? Haben die nen Schlauch drin oder sind die Tubeless? Hat das ding nen Reservereifen? Hat das Ding nenn Schild? Ansonsten ein Bolterschuss und der Reifen is Platt.
Die sind von den besten zwergischen Reifenschmieden hergestellt, die sind das stabilste am Fahrzeug.
Oder rundrum, wie bei Matrix.
Oder innen, dann sind sie vor Beschuss geschützt

• Haha
Reaktionen: Marni
Mit dem Antigrav-Thema lässt sich eine sehr eindeutig gestylte Votann Themenarmee aufstellen.

Oder innen, dann sind sie vor Beschuss geschützt
Voidschild, oder was sonst sich in den Votann-Datenbanken findet um die rule of cool durchzusetzen und die Dinger sichtbar zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon die ganze Zeit gespannt wie sich die Armee optisch mit einer anderen Armee auf dem Tisch verhält, d.h. wie die Größe der Zwerge wirkt. Jetzt gibt es seit gestern (meines Wissen erstmalig) offizelle Bilder von einer Schlacht mit anderen Armeen.
Und bei dem Dark Eldar Bild bin ich etwas verblüfft wie groß die gegen die Wracks sind. Das erscheint mir fest etwas zu groß. Bei den Orks drunter wirken sie wieder kleiner, aber das Foto ist auch stärker perspaktivisch verzerrt, was man an den dahinter stehenden Modellen ablesen kann.

Hat noch wer weitere Vergleichsbilder gesehen?

Erinnert mich - von Aufmachung, Promotion aber auch Inhalt und sachliche Zusammenstellung der Armee - sehr an die letztjährigen Beast Snagga Orks

V. a. der identische Doppel-Spritzrahmen für die jeweilige Infanterie und die Pioniere/Squighog Boyz + Held + Anführer - da bin ich mal gespannt... 😍

ist ja auch eine Sinnige Konstellation für eine Startbox. Ich hoffe ich kann eine ergattern für den Start

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Die HunTR Regel verstehe ich nicht, was ist daran jetzt anders als bei den bereits vorhandenen?
Schießt immer die Zahl dahinter, wie alle anderen auch...
Es ist eben nichts. Also eine Waffe ohne weitere Regeln. Das ist lustig, dass es das nicht gab. Besser als schwer, schlechter als Sturm.

Die Waffen der Votann werden insgesamt super hart. Ihre Schwäche wird ihre Mobilität.

Die HunTR Regel verstehe ich nicht, was ist daran jetzt anders als bei den bereits vorhandenen?
Schießt immer die Zahl dahinter, wie alle anderen auch...
War auch mein Gedanke aber im Endeffekt ist es wie lastlostboy sagt:
Wie stolz sie sind den Nicht-schnellfeuer-nicht-sturm-nicht-schwer-nicht-pistolen-waffentyp erfunden zu haben. ?
Es hat erstmal keine der anderen Sonderregeln aus dem GRB.
Denke da wird im Codex noch irgendwas dabei sein. Stratagems oder League Rules
Entweder das oder ihre Besonderheit besteht darin nicht besonders zu sein🤔

• Like
Reaktionen: WeWa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.