Die Art von "Armee"-Boxen (mit limitiertem Codex und vor der Veröffentlichung der Einzelboxen erscheinend) waren bis jetzt immer limitiert.
Unterwas? ?Unterfraktion
jap!Der Codex ist doch schon geleaked?!
Alleine die begrenzte Modellauswahl zu Beginn wird es schwierig machen.Wäre auf jeden Fall erfreulich, wenn die neue Fraktion eben nicht alle Skalen neudefiniert sondern sich zwischen den bekannten Extremen einordnet.
mir tut das ja auch weh, ich bin selber BT Spieler😢Unterwas? ?
Sie ist limitiert.Vlt wurde die Frage schon beantwortet, aber weiß jemand ob die Box so limitiert sein wird wie die Beastsnagga? Sprich vorbestellen auf der gw Seite mit Wartelinie und Stores bekommen nur eine bestimmte Anzahl?
Glaube auch nicht das der Hype so groß ist, dafür waren die Regeln Gott sei dank nicht abgefahren genug.naja die BT Box hat eben das Problem das es sich nur um eine "Unterfraktion" der SM handelt, du musst halt BT spielen/wollen da die Miniaturen in der Box außer dem Redemptor nicht spielbar sind in anderen Orden. BT sind zwar ein Publikumsliebling aber dann im Schnitt doch nicht ganz so häufig vertreten wie andere Orden. Problematisch war auch das die Box tatsächlich zwischendurch ausverkauft war. ich habe meine Box ca. 1 1/2 Später zufällig in einem Shop gefunden, seitdem tauchen überall wieder Bestände auf, problem war dann der "Hype" war dann schon vorbei.
Beastsnagga hatten da den Vorteil das sie universell von allen Orkspielern genutzt werden können.
Wie diese Box generell ankommt finde ich schwer zu sagen. Hier im Forum sind sie eher Mittelmäßig weggekommen, in meinen diversen Gruppen hatte ich eher positivere Reaktionen. ABER ich nehme eine generelle Kaufzurückhaltung war, ich kenne einige Leute die sich gern diese Box kaufen würden aber wegen der momentan Lage lieber nichts investieren.
Ich muss gestehen, die wenn es die Option gäbe, das meiste mit den Helmen zu bauen, würde mich das schon bisschen reizen 1000 Punkte "Gedrungene" zu bauen 😀Aber den Codex nehme ich gerne sobald es den gibt.
Warum auch nicht.Ich muss gestehen, die wenn es die Option gäbe, das meiste mit den Helmen zu bauen, würde mich das schon bisschen reizen 1000 Punkte "Gedrungene" zu bauen 😀
Klein ist gut. Die Anspielung erscheint mir recht offensichtlich zu sein.Ymir oder Urani könnte ich mir gut vorstellen. Erstere wegen dem starken Kontrast, letztere wegen der Farbe (und weil ich da einen "kleinen" Seitenhieb sehe).??
Das klein in Apostroph galt nicht der Anspielung.??Klein ist gut. Die Anspielung erscheint mir recht offensichtlich zu sein.