Warum auch nicht.
Du hast nen ziemlich anständigen Output.
Hast du schon ein Farbschema im blick?
Sind ja schon ein paar gezeigt wurden.
Wenn Sie bock drauf hat soll sie es um Himmels Willen tun!Für daheim und die Vitrine sicher. Aber im Spiel? Wie reagiert da der Mitspieler?
Sonst würde meine Tochter die Primaris Astardes aus Warhammer Imperium wie die Emperor's Children anmalen. Denke das beißt sich... 😱
Fluffy Unicorns go go go!! ??Sonst würde meine Tochter die Primaris Astardes aus Warhammer Imperium wie die Emperor's Children anmalen. Denke das beißt sich...
Das ist etwas abhängig, welcher EavyMetal-Maler grad EC anmalt, aber der "HH-aktuelle" Farbton (lila) wird von den Soul Drinkers genutzt, zwar gelten die ebenfalls als Abtrünnige, sehen sich jedoch selbst als loyal zum Imperium und waren eine post-heresy Gründung...Sonst würde meine Tochter die Primaris Astardes aus Warhammer Imperium wie die Emperor's Children anmalen. Denke das beißt sich... 😱
Solange du nicht auf ein Turnier willst.Malen sollte niemals an Regeln gebunden sein.
Solange du nicht auf ein Turnier willst.
Hoi, jetzt driften wir aber ganz weit off topic - Männer zurück zu den LoV.
Für die Miniatur des Monats und den LoV-Sammel-Coin müssen wir noch eine Woche warten, lt. örtlichem Warhammer-Store.?♂️