40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Thurian sind momentan so omnipräsent wie über Jahre die rot-schwarzen Mädels. Das wird prägend für das "Bild vor'm inneren Auge" werden.

Deshalb - nicht aus Opposition, sondern weil meine Tochter auf "bunte" Farben steht - von den von @Lord Protector verlinkten Schemen
Warum auch nicht.
Du hast nen ziemlich anständigen Output.
Hast du schon ein Farbschema im blick?
Sind ja schon ein paar gezeigt wurden.

am ehesten Trans-Hyperian (quasi die Space Wolves/Valhallans der Zwerge) oder Kronus.

Mal sehen, was die MInor Leagues so mitbringen, wenn da irgendwas mit violett oder pink dabei ist, habe ich 0 (in Worten: null) Gegenargumente, dann ist das Schema gesetzt.?

• Haha
Reaktionen: Marni
Man kann und konnte schon immer anmalen wie man will!
Niemand muss ein farbschema eine z.B. schwarmflotte der tyraniden nehmen, welche sich mit dem neuen Codex sowieso leicht abändern (alles neu malen???) Und man dann für immer auf diese Schwarmflotte, um beim Beispiel zu bleiben, festgelegt ist?
Bullshit! Ich hab schon hallokitty necrons und Biene Maja Marines gesehen. Völlig egal! Hauptsache bemalt!

Für daheim und die Vitrine sicher. Aber im Spiel? Wie reagiert da der Mitspieler?

Sonst würde meine Tochter die Primaris Astardes aus Warhammer Imperium wie die Emperor's Children anmalen. Denke das beißt sich... 😱
Wenn Sie bock drauf hat soll sie es um Himmels Willen tun!

Steht auch mehr oder weniger im Codex SM so drin.
Und ehrlich, wenn sich da n potentieller Mitspieler dran aufhängt such ich mir n neuen Mitspieler und mal nicht meine Armee um ?‍♂️

Sonst würde meine Tochter die Primaris Astardes aus Warhammer Imperium wie die Emperor's Children anmalen. Denke das beißt sich...
Fluffy Unicorns go go go!! ??
Schau dir mal @Agnostic 's Orks an.?
...oder @Brumbaer 's Goldbärchis
Farbe ist egal, solange der Rest zum Dex paßt.??
Ich würde auch nur was Grünes nehmen,weil ich es gerne male und meine WHFB Zwerge in Grün/Gold vermisse.?

• Like
Reaktionen: Roio
Sonst würde meine Tochter die Primaris Astardes aus Warhammer Imperium wie die Emperor's Children anmalen. Denke das beißt sich... 😱
Das ist etwas abhängig, welcher EavyMetal-Maler grad EC anmalt, aber der "HH-aktuelle" Farbton (lila) wird von den Soul Drinkers genutzt, zwar gelten die ebenfalls als Abtrünnige, sehen sich jedoch selbst als loyal zum Imperium und waren eine post-heresy Gründung...
Es gibt eine Ultima Gründung "Sons of the Phoenix", deren Schema ist recht ähnlich, hat nur mehr weiß auf den Schultern;
"Probleme" sind möglich, bei gelben Ultramarines, die können nur einen Nachfolger gemäß Regelauslegung darstellen.

Früher - da gab es noch lediglich ein paar Weltenschiffe und 4-5 besondere Marines-Orden - hatte ich stets ein Problem damit, wenn jemand mit blauen Marines Mephiston spielen wollte. Das hatte immer ein Geschmäckle vom Powergaming. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren über die drölfzig Orden der Custodes, Soros und der Schwarmflotten. Jeder Klecks hat jetzt eine andere Regel und wenn man sich vor 25 Jahren gedacht hat, die Soros jetzt schwarz zu bemalen, weil die in der zweiten Edi halt so aussahen, dann verpasst man jetzt den Orden der Bloody Rose. Sehe ich nicht mehr ein. Bemalt die Sachen, wie ihr mögt und habt Spaß dabei. ABER BEMALT DIE SACHEN!! (Ein wenig elitär muss weiterhin sein. 😛 )

Hoi, jetzt driften wir aber ganz weit off topic - Männer zurück zu den LoV.

Für die Miniatur des Monats und den LoV-Sammel-Coin müssen wir noch eine Woche warten, lt. örtlichem Warhammer-Store.?‍♂️

Danke für den mehr als überfälligen Hinweis!

Ich hatte ja ursprünglich gedacht, dass der LoV Kin als Teaser und für Farbschema Tests bereits vorher erscheint. Na ja, was soll’s ?

SLAYER!!!!??
2B4FB3A7-40AF-43F4-8142-C8B47AA0CF00.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.