40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Bei dem Necron Roman unten auf der Seite, bin ich mir vom Cover her nicht sicher, welche Zielgruppe angesprochen werden soll...

Leute die an Necron Fluff interessiert sind würde ich mal sagen. Was stört Dich an dem Cover? Erinnert mich an eines dieser generischen Sci-Fi Roman Cover nur mit 40K Chars drauf.

cya

Leute die an Necron Fluff interessiert sind würde ich mal sagen. Was stört Dich an dem Cover? Erinnert mich an eines dieser generischen Sci-Fi Roman Cover nur mit 40K Chars drauf.

cya
Vom Design und der Farbgebung her könnten das auch Lego-Figuren sein und folglich diese Altersklasse die Zielgruppe.

Das Modell vom "Silent King" finde ich toll. Kaufen werde ich es mir dennoch nicht.
Aber erstens ist mir das echt zu viel Geld und zweitens wäre es für mich persönlich nur ein Modell für die Vitrine.
Ist sicher eine Geschmacksfrage, aber ich mag so wenig dynamische "Diorama"-Modelle nicht für meine Spiele.

Den neuen Heavy-Destroyer hingegen finde ich MEGA.
Leider gefallen mir da meine alten "umgebauten" Heavies nicht mehr.

Na ja die Bandai Figuren waren/sind aber auch viel zu teuer als andere Actionfiguren im Vergleich.
Wenn man richtig für Kinder werben will. Muss mal ein Cartoon oder eine animierte Serie kommen, dazu eine Spielzeug Range
Bandai Actionfiguren und der Predator Panzer als Pendant zu Batman mit seinem Batmobil.
An für sich eine witzige Vorstellung. Gut wird aber so nie kommen und gehört jetzt nicht zum Thema.

Ich muss sagen der silent king ist ein imposantes Modell. Das Konzept eines schwebenden Throns finde ich auf einem Schlachtfeld jetzt nicht so passend muss ich sagen. Freue mich auf die Releases. Besonders aber auf die Marines 🙂

Bin gespannt auf die Leaks....
Ich ehrlich gesagt nicht, man hat die Infiltrators/Incursors-Datasheets (vmtl. von der Bauanleitung aus der Box) geleakt; die sind sehr piktogramm-lastig und in meinen Augen furchtbar ähem... "gewöhnungsbedürftig"!
😒

Was hat man gegen das Necron-Romancover? Erinnert an die guten alten "Fly over the Rainbow"-Artworks der späten 2. Edition...

Ich ehrlich gesagt nicht, man hat die Infiltrators/Incursors-Datasheets (vmtl. von der Bauanleitung aus der Box) geleakt; die sind sehr piktogramm-lastig und in meinen Augen furchtbar ähem... "gewöhnungsbedürftig"!
😒

Was hat man gegen das Necron-Romancover? Erinnert an die guten alten "Fly over the Rainbow"-Artworks der späten 2. Edition...
So wie ich das verstanden habe sind das die komprimierten Datasheets auf den Bauanleitungen. Die Datasheets im Codex sind nicht identisch (sollen es zumindest nicht sein).

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.