Warum?Ach nö, das sieht so aus, als dass die Necronwürfel aus Plastik sind. Ich fand das bei den Death Guard schon Schrott...
Oder täusche ich mich beim Material?
Moin
Bei dem Necron Roman unten auf der Seite, bin ich mir vom Cover her nicht sicher, welche Zielgruppe angesprochen werden soll...
Vom Design und der Farbgebung her könnten das auch Lego-Figuren sein und folglich diese Altersklasse die Zielgruppe.Leute die an Necron Fluff interessiert sind würde ich mal sagen. Was stört Dich an dem Cover? Erinnert mich an eines dieser generischen Sci-Fi Roman Cover nur mit 40K Chars drauf.
cya
Ich ehrlich gesagt nicht, man hat die Infiltrators/Incursors-Datasheets (vmtl. von der Bauanleitung aus der Box) geleakt; die sind sehr piktogramm-lastig und in meinen Augen furchtbar ähem... "gewöhnungsbedürftig"!Bin gespannt auf die Leaks....
So wie ich das verstanden habe sind das die komprimierten Datasheets auf den Bauanleitungen. Die Datasheets im Codex sind nicht identisch (sollen es zumindest nicht sein).Ich ehrlich gesagt nicht, man hat die Infiltrators/Incursors-Datasheets (vmtl. von der Bauanleitung aus der Box) geleakt; die sind sehr piktogramm-lastig und in meinen Augen furchtbar ähem... "gewöhnungsbedürftig"!
😒
Was hat man gegen das Necron-Romancover? Erinnert an die guten alten "Fly over the Rainbow"-Artworks der späten 2. Edition...
Hab grad versucht dort noch irgend eine "Old Marines"-Einheit zu entdecken. Ist mir bisher nicht gelungen...So, nun haben wir auch das Originalfoto, auf dessen unscharfer Version einige von uns vor Monaten einen neuen Speeder zu erkennen glaubten.