40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Rest des Jahres bei 40k wird Dosenlastig.

Mit der Deathguard bekommt die aktuell wohl beliebteste Chaoslegion ihren neuen Codex, während die anderen 3 Bücher halt die ersten Ergänzungen des Codex Space Marines für die diversen, besonderen Orden sein werden.

Ich bin als Blood Angels Spieler ja selber betroffen und auch etwas gespannt, ob es zu dem Supplement auch noch eventuell ein bis zwei neue Modelle geben wird. Höchstwahrscheinlich ein weiteres, besonderes Charaktermodell, dass das Primaris-Upgrade erhalten hat. Von der ersten besonderen Primaris-Einheit für die Blood Angels (Primaris Death Company, Primaris Sanguinary Guard) wage ich aber noch nicht zu träumen.

Na toll, meine beiden häufigsten Gegner spielen Necs und DG.
Mal sehen, wie meine Custodes dann mithalten können und wann die mit dem neuen Dex dran sind...
Also die Crustodes müssen sich wirklich vor keinen Gegner sich verstecken 😀
Dazu wird dann jeder die Schild Garde verabscheuen ^^

Bin ich blind oder haben Aggressors kein doppelt schießen mehr?

Termis mit 3 LP? I like!

Siehst du richtig ist jetzt vllt ein Stratagem.

Das mit den Termis war ja schon etwas länger bekannt. Finde ich aber ziemlich cool.

Dann kann ich ja jetzt einen größeren Trupp Aggressors spielen ohne gefühlt 120 Würfel werfen zu müssen. (Bin wsl der einzige den das freut xD)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Angelsachse
Hmm die Eradicators sind 1 Punkte bei Macht hoch. Ob sie dann auch mehr Punkte kosten als bisher?
Und doppelt schiessen auch nur wenn nicht vorgerückt.

Der Impulsor hat jetzt den doppelten nerf gefressen oder?
Erst deutlich teurer und dann auch nur noch 5++ dank shield dome. Oder wurde das schon erratiert irgendwann?
Nö der 5 Retter ist neu und Eradicators sollen wohl angeblich um die 40 Punkte pro Modell kosten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.