G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich hoffe auf einen "full scale"-Ynnari-Release oder wenigstens eine "Aspekte in Plaste"-Beigabe für CWE; deren Codex hat das nötige "Alter"...
? = space wolvesDieses Jahr kommen noch DG und Supplements für BA, DW und ? .
Definitiv SWDieses Jahr kommen noch DG und Supplements für BA, DW und ? .
Also die Crustodes müssen sich wirklich vor keinen Gegner sich verstecken 😀Na toll, meine beiden häufigsten Gegner spielen Necs und DG.
Mal sehen, wie meine Custodes dann mithalten können und wann die mit dem neuen Dex dran sind...
Von der ersten besonderen Primaris-Einheit für die Blood Angels (Primaris Death Company, Primaris Sanguinary Guard) wage ich aber noch nicht zu träumen.
Das waren so unfassbar langweilige Modelle die man da gesehen hat. 😴Es gibt doch schon Death Company Intercessors.
Wurden mit Blood of Baal eingeführt. 😉
Das waren so unfassbar langweilige Modelle die man da gesehen hat. 😴
Bin ich blind oder haben Aggressors kein doppelt schießen mehr?
Termis mit 3 LP? I like!
Das 2x feuern scheint wirklich weg zu sein.Bin ich blind oder haben Aggressors kein doppelt schießen mehr?
Termis mit 3 LP? I like!
Nö der 5 Retter ist neu und Eradicators sollen wohl angeblich um die 40 Punkte pro Modell kosten .Hmm die Eradicators sind 1 Punkte bei Macht hoch. Ob sie dann auch mehr Punkte kosten als bisher?
Und doppelt schiessen auch nur wenn nicht vorgerückt.
Der Impulsor hat jetzt den doppelten nerf gefressen oder?
Erst deutlich teurer und dann auch nur noch 5++ dank shield dome. Oder wurde das schon erratiert irgendwann?