Eradicator mit Multimelter. Soll neu kommen. Bilder hat‘s schon gegeben.Was des vorne bei den Schlümpfen für einer, der sieht aus wie en Eradicator nur des der en Doppellauf hat ? Hab ich was ned mitbekommen oder kommt der noch ?
Eradicator mit Multimelter. Soll neu kommen. Bilder hat‘s schon gegeben.Was des vorne bei den Schlümpfen für einer, der sieht aus wie en Eradicator nur des der en Doppellauf hat ? Hab ich was ned mitbekommen oder kommt der noch ?
Maybe Heavy Intercessor.Was des vorne bei den Schlümpfen für einer, der sieht aus wie en Eradicator nur des der en Doppellauf hat ? Hab ich was ned mitbekommen oder kommt der noch ?
Zeigt aber auch, daß man mit den Neuerscheinungen zusammen schon eine recht umfang- und abwechslungsreiche Armee aufbauen kann.Hab grad versucht dort noch irgend eine "Old Marines"-Einheit zu entdecken. Ist mir bisher nicht gelungen...
Ist ja auch ein Foto aus einem SM-Codex. In einem CSM-Codex sieht das dann schon ganz anders aus. Jedes Armeebuch ist traditionell aus der Perspektive der jeweiligen Fraktion geschrieben. Wer will schon Geld ausgeben für einen Codex von Fraktion X, in dem Fraktion Y eindeutig besser wegkommt. 😉irgendwie wirken die CSM fast schon ien wenig lächerlich dagegen (ca mitte auf der rechten Seite an der Front) - wie Kinder gegen ausgewachsene Soldaten.....
Bösartig im Sinne von Spielstark?Waren die BA, SW, DA schon immer so bösartig? Hab die Chapter Tactics von denen vorher noch nie gelesen.
cya
Wird wohl ne Heavy Waffe sein die ein Modell pro X Modelle bekommen kann. War bei den Heavy Intercessors auch so geleaked, die Heavy/Spezialwaffe war dort abhängig von der Truppwaffe, bsp.: Eine art Heavy Bolt Rifle und dazu ein Heavy Bolter.Was des vorne bei den Schlümpfen für einer, der sieht aus wie en Eradicator nur des der en Doppellauf hat ? Hab ich was ned mitbekommen oder kommt der noch ?
Waren die BA, SW, DA schon immer so bösartig? Hab die Chapter Tactics von denen vorher noch nie gelesen.
cya