Der neue SM Codex ist ja nun vorbestellbar und ab 10. wohl lieferbar. Weiß jemand wann die Dinger in die Läden kommen sollen?
Denke mal ebenfalls ab dem 10. ?
Der neue SM Codex ist ja nun vorbestellbar und ab 10. wohl lieferbar. Weiß jemand wann die Dinger in die Läden kommen sollen?
Am 10.10.2020 🙂Der neue SM Codex ist ja nun vorbestellbar und ab 10. wohl lieferbar. Weiß jemand wann die Dinger in die Läden kommen sollen?
Ich denke es macht einfach keinen Sinn die PDFs noch weiter zu führen, wenn man über die App mehr interaktive Funktionen nutzen kann. (Ich finde App nicht gut und werd sie auch nicht nutzen)Ob sie damit das Teilen von PDFs erschweren wollen, oder ihre App besser verkaufen, und wenn schon nicht mit Leistung, dann mit Zwang?
Den White Dwarf gibt es bis jetzt auch digital. Hab die letzten vier (453-456) so gekauft.Dem White Dwarf war das zwischenzeitlich ja auch passiert, den gab (gibt?) es dann auch nur noch gedruckt. Ich denke man hat wieder einsparen wollen.
Ja! ?Also heißt es jetzt mehrere Wochen "Primaris only" bis das Supplement kommt 😳
Dafür gibt es dann zukünfig nur noch 1 Quelle für die Modelle die allen Orden zur Verfügung stehen bei denen jährlich die Punkte angepasst werden oder wenn GW neue Modelle rausbringst statt 5 Stellen wie es in der 8. Edition der Fall war.Heißt das dann, dass man den SM-Codex jetzt braucht und dann zusätzlich noch das Supplement Book?
GW schafft es immer wieder ihren Verkauf anzukurbeln 😗
Ja, mit Ausnahme des „Pistoleros“. 😉Die Necrons schauen nach den E2B Rahmen aus der Idomitus Box aus. Wenn sich das im Preis bemerkbar macht fänd ich das echt duffte.