40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sieht momentan so aus dass es keine Ebooks/Enhanced Ebooks der 40k Codizes mehr gibt... Also nur noch Regeln in der App, ohne Fluff, freischaltbar per Code den man mit dem gedruckten Codex kauft... und damit wäre die PDF/Ebook-Version eingestellt.

EDIT: Ok es wurde von GW auf Facebook bestätigt. Die digitalen Bücher gibt es nicht mehr.

Chikout - DakkaDakka

Ob sie damit das Teilen von PDFs erschweren wollen, oder ihre App besser verkaufen, und wenn schon nicht mit Leistung, dann mit Zwang?
Ich denke es macht einfach keinen Sinn die PDFs noch weiter zu führen, wenn man über die App mehr interaktive Funktionen nutzen kann. (Ich finde App nicht gut und werd sie auch nicht nutzen)

Also mehr als die hier genannten dürften bisher nicht bekannt sein:

Heißt Space Marines, Necrons die nächte Woche erscheinen. Ein neuer Deathguard Codex
Die Supplements für Blood Angels, Space Wolves und Deathwatch.

Mehr ist noch nicht bekannt, da müssen wir auf die nächste Review warten oder das ein "Preorder next week" mit nem neuen Codex erscheint.

• Like
Reaktionen: Ator
Was ich ja etwas seltsam finde ist, wenn man sich die Ausschlüsse der Einheiten für DA/SW/DW ansieht, die Deathwatch gerade nicht mit Firstborn Marines gespielt werden kann, da das neue Buch durch die Integration deren standalone Codex der 8. Edition ersetzt und die DW keine Taktischen, Devastoren, etc. wählen kann und Kill Teams noch nicht existieren. Also heißt es jetzt mehrere Wochen "Primaris only" bis das Supplement kommt 😳

Heißt das dann, dass man den SM-Codex jetzt braucht und dann zusätzlich noch das Supplement Book?
GW schafft es immer wieder ihren Verkauf anzukurbeln 😗
Dafür gibt es dann zukünfig nur noch 1 Quelle für die Modelle die allen Orden zur Verfügung stehen bei denen jährlich die Punkte angepasst werden oder wenn GW neue Modelle rausbringst statt 5 Stellen wie es in der 8. Edition der Fall war.
Alle Einheiten in 5 Büchern abgedruckt zu haben ist schon sehr Fehleranfällig und erzeugt extra Aufwand mit Errata.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.