Die Necrons schauen nach den E2B Rahmen aus der Idomitus Box aus. Wenn sich das im Preis bemerkbar macht fänd ich das echt duffte.
Säge und Messer frei! Endlich wieder mehr Hobby im Hobby 😎 !Macht sie aber reichlich uninteressant als Ergänzung oder bei Mehrfachkauf. Also zumindest bei den Skorpekh bekommst du das Problem, dass dynamische Posen plötzlich banane aussehen, sobald sie sich doppeln.
Das wird mit den jeweiligen Codex erfolgen oder einem CA denke ich. Vorerst haben sie nur die vorhandenen Waffenprofile angepasst.Ich habe gerade nur mal kurz in Craftworlds und T'au geschaut. Da gibt es ja die eine oder andere Änderung. Aber Punkte werden nirgends angepasst, wenn ich nichts übersehen habe, oder? Balancing und so...
Ich habe gerade nur mal kurz [...] und T'au geschaut. Da gibt es ja die eine oder andere Änderung. [...] Balancing und so...
Noch gar nicht. Bisher gibts nur die Waffenänderungen soweit ich weiß.wo finde ich bei den Chaoten, das Marines und Terminatoren je einen LP mehr bekommen?
Säge und Messer frei! Endlich wieder mehr Hobby im Hobby 😎 !
Du meinst außer dass es für intercessors und sturmbolter keine special ammo mehr gibt?Das Deathwatch PDF ist ultra geil. Genau so wie ich es mir erhofft habe
Noch habe ich die Hoffnung, dass das nur ein Fehler ist. Es gibt auch keine Terminator Sturmschild kosten, oderein Profil für die Plasmakanone. Dann hätten nur vanilla Veteranen und der Watch Master Special Ammo - das halte ich für SEHR unwahrscheinlichDu meinst außer dass es für intercessors und sturmbolter keine special ammo mehr gibt?
Ersetzt das PDF eigentlich nur die profile/datasheet oder ist der gesamte dw Codex raus? Also wegn stratagems und Relikte? Bei angels ect wurden ja spezifische gems übernommen