40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Necrons schauen nach den E2B Rahmen aus der Idomitus Box aus. Wenn sich das im Preis bemerkbar macht fänd ich das echt duffte.

Macht sie aber reichlich uninteressant als Ergänzung oder bei Mehrfachkauf. Also zumindest bei den Skorpekh bekommst du das Problem, dass dynamische Posen plötzlich banane aussehen, sobald sie sich doppeln.

Macht sie aber reichlich uninteressant als Ergänzung oder bei Mehrfachkauf. Also zumindest bei den Skorpekh bekommst du das Problem, dass dynamische Posen plötzlich banane aussehen, sobald sie sich doppeln.
Säge und Messer frei! Endlich wieder mehr Hobby im Hobby 😎 !

cya

Ich habe gerade nur mal kurz in Craftworlds und T'au geschaut. Da gibt es ja die eine oder andere Änderung. Aber Punkte werden nirgends angepasst, wenn ich nichts übersehen habe, oder? Balancing und so...
Das wird mit den jeweiligen Codex erfolgen oder einem CA denke ich. Vorerst haben sie nur die vorhandenen Waffenprofile angepasst.

Ok, danke, so habe ich mir das gedacht. Kann ich aber echt nicht nachvollziehen. Die mussten sowieso die Punkte für die Marines überprüfen und alle Dokumente ändern. Da wäre es besser und wahrscheinlich kein übermäßig großer Mehraufwand gewesen, das gleich für alle zu berücksichtigen. Nachjustieren kann man mit jedem neuen Codex immer noch.

Nee erstmal nicht. Sehr Schade finde ich, dass das Bolter Profil nicht auf die gerüchtelten 30 Zoll angepasst wurde....oder zumindest irgend etwas verbessert.....24 Zoll S4 passt ist einfach Mäh um z.b. normale CSM aufzustellen.

Das Profil passt für mich einfach nicht mehr. Flamer auf 12 Zoll macht Sinn. War vorher auch irgendwie unlogisch dass die Defensiv Waffe nix gegen Schocker ausrichten konnte.

Säge und Messer frei! Endlich wieder mehr Hobby im Hobby 😎 !

Deswegen lassen sie sich im Codex auch so vielfältig ausrüsten, damit man Grund zum Umbauen hat nämlich!

Na ich muss mir wohl nicht vorwerfen lassen, meine Figuren nicht umzubauen.
Aber ich habe noch im Ohr, wie Leute über Monopose klagen, das nicht mal ETB ist. Oder erinnert sich jemand an die vielen geklonten Chaoscybots aus 2 Editionen Dark Vengeance?
Dass GW Umbauten und Eigenkreativität mal fördert, wäre auch ein nettes Novum.

Das Deathwatch PDF ist ultra geil. Genau so wie ich es mir erhofft habe
Du meinst außer dass es für intercessors und sturmbolter keine special ammo mehr gibt?
Ersetzt das PDF eigentlich nur die profile/datasheet oder ist der gesamte dw Codex raus? Also wegn stratagems und Relikte? Bei angels ect wurden ja spezifische gems übernommen

Du meinst außer dass es für intercessors und sturmbolter keine special ammo mehr gibt?
Ersetzt das PDF eigentlich nur die profile/datasheet oder ist der gesamte dw Codex raus? Also wegn stratagems und Relikte? Bei angels ect wurden ja spezifische gems übernommen
Noch habe ich die Hoffnung, dass das nur ein Fehler ist. Es gibt auch keine Terminator Sturmschild kosten, oderein Profil für die Plasmakanone. Dann hätten nur vanilla Veteranen und der Watch Master Special Ammo - das halte ich für SEHR unwahrscheinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.