Nachtrag: Ich war auch nicht so begeistert vom Silent King, weil ich mir unsicher war, wie oft ich den einsetze, Mortarion und Gulliman liegen auch bei mir rum im Karton und verstauben... Wobei ich Gulli wieder nehme und Callgar einstaube 🙂
Ich hoffe dass die Morti dahingehend ändern, dass er wieder etwas spielbarer wird... Also zumindest für die 1500 bis 2000 Punkte spiele... Da find ich den King schon übel, auch wenn ich den im 1. Spiel in Runde 3 verloren habe... Ist schon geil der Kerl!
Naja... was ich sagen wollte... habe mir den King gekauft, weil "Hail to the King, Baby!" Why not?! Beim Zusammenbauen habe ich mich so dermaßen in das Modell verliebt... Der wird "bald" angemalt, nachdem ich die 2 Doomstalker und Imothek fertig habe, kommt er! Richtig tolles Modell! Alles hat super gepasst, Klasse Bausatz!
Welcher Bausatz aber am krassesten ist, ist der von den Doomstalkern... So wenig Teile und alles Snap Fit 1a!! Geil... in 30 Minuten hatte ich beide fertig! Hammer cool! Richtig gute Qualität!