40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ist halt eben so... ich meine der Silent King kostet genauso viel... Hab den mir auch gekauft, auch wenn ich den öfter einsetzen werde, dennoch hat das neue Monolith Modell etwas... Es sieht einfach unfassbar krass aus! Man... wenn die Regeln nur etwas besser wären... Heavy Support statt LoW wäre ja noch ok...

Ctan of the Void Dragon ist aber auch eine Ansage, geiles Modell! Aber man ist der "teuer"... bestimmt 3x breiter und 5 höher als der Gaukler oder Todesbote 🙂 Aber auch an dem komme ich nicht vorbei... -_- need all crons!

Nachtrag: Ich war auch nicht so begeistert vom Silent King, weil ich mir unsicher war, wie oft ich den einsetze, Mortarion und Gulliman liegen auch bei mir rum im Karton und verstauben... Wobei ich Gulli wieder nehme und Callgar einstaube 🙂

Ich hoffe dass die Morti dahingehend ändern, dass er wieder etwas spielbarer wird... Also zumindest für die 1500 bis 2000 Punkte spiele... Da find ich den King schon übel, auch wenn ich den im 1. Spiel in Runde 3 verloren habe... Ist schon geil der Kerl!

Naja... was ich sagen wollte... habe mir den King gekauft, weil "Hail to the King, Baby!" Why not?! Beim Zusammenbauen habe ich mich so dermaßen in das Modell verliebt... Der wird "bald" angemalt, nachdem ich die 2 Doomstalker und Imothek fertig habe, kommt er! Richtig tolles Modell! Alles hat super gepasst, Klasse Bausatz!

Welcher Bausatz aber am krassesten ist, ist der von den Doomstalkern... So wenig Teile und alles Snap Fit 1a!! Geil... in 30 Minuten hatte ich beide fertig! Hammer cool! Richtig gute Qualität!

Niemand hat Dark Angels im Januar angekündigt, sondern lediglich Anfang 2021 steht als "Termin", zusammen mit dem ersten Xenosbuch (Dark Eldar)...
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, die könnten theoretisch auch später kommen. Nachdem sie aber namentlich als einzige angekündigt sind, würde ich trotzdem im Januar mit ihnen rechnen. Das Bild ist für mich nur ein generischer imperialer Platzhalter.

Die Bücher, die für Januar zu sehen sind, dürften Custodes(unwahrscheinlicher: SoB) & Chaosmarines sein - ausgehend vom Artwork auf diesem Büchern...
Das mit dem Chaos sehe ich völlig anders. Das Cover ist aus dem Bild von Seite 34 im Regelbuch. Das zeigt aber Xenos und kein Chaos. Das passt ebenfalls zu der Ankündigung eines Xenos-Codex. Bei dem wurde zwar auch nur Anfang 2021 genannt, hier gilt aber dasselbe wie oben. Zumal im Artikel auch noch einmal Xenos zu Beginn des Jahres erwähnt sind.
Das müssten wahrscheinlich Orks oder Drukhari sein. Für beide wurden in dem einen Preview neue Modelle geteasert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was die 2 Kodizes im Januar werden!

Aber mal was ganz anderes ... denkt ihr nicht, dass bei der (langsamen) Geschwindigkeit an Releases es nicht einige Spieler verärgern wird?
Das wird ja mindestens noch ein Jahr dauern (genaue Anzahl habe ich derzeit leider nicht im Kopf 😀) bis jeder seinen neuen Kodex in den Händen halten darf.. Vor Allem wenn man auch noch bedenkt, dass dieses Jahr nur noch 3 Space Marine Supplements raus kommen und ein ... naja ... halb-vollwertiger(? 0o) Kodex in Form der Deathguard... ist ja schließlich auch nur eine Unterfraktion der Chaos Space Marines ... wenn auch etwas spezieller als bei den Vanillas 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.