Finde die Realese Geschwindigkeit ehrlich gesagt ziemlich hoch. Besser gesagt, war sie je höher?Bin gespannt was die 2 Kodizes im Januar werden!
Aber mal was ganz anderes ... denkt ihr nicht, dass bei der (langsamen) Geschwindigkeit an Releases es nicht einige Spieler verärgern wird?
Das wird ja mindestens noch ein Jahr dauern (genaue Anzahl habe ich derzeit leider nicht im Kopf 😀) bis jeder seinen neuen Kodex in den Händen halten darf.. Vor Allem wenn man auch noch bedenkt, dass dieses Jahr nur noch 3 Space Marine Supplements raus kommen und ein ... naja ... halb-vollwertiger(? 0o) Kodex in Form der Deathguard... ist ja schließlich auch nur eine Unterfraktion der Chaos Space Marines ... wenn auch etwas spezieller als bei den Vanillas 😉
Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber "früher" lagen doch immer so 3 Monate zwischen den Codicie.
Um deine Frage direkt zu beantworten:
Nein, ich denke nicht das es die Spieler verärgert. Zwei Bücher pro Monat finde ich mehr als ordentlich. Im Nachgang wäre es vllt wünschenswert gewesen, wieder wie zu Beginn der 8th die Indexe zu haben. Aber so gehts auch, ging bei vorherigen Editionen ja auch. Mir fällt spontan nur der Wechsel von 5th auf 6th ein (bei Warhammer Fantasy) wo es sowas wie Indexe gab (nannte sich Kriegersiche Horden).