40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, leider gab es bei dem Reveal Event für 40k nur die animierten Fan Videos zu sehen und Kill Team Zeugs...?
Es hätte mehr für Warcry und Teaser für Kommendes bei den SG gezeigt werden können, aber das Preview war inhaltlich so angekündigt worden; für 40k wissen wir was bis Januar kommt: die Reste der Necrons und Marines-Neuheiten + Supplements und Codices…

Es hätte mehr für Warcry und Teaser für Kommendes bei den SG gezeigt werden können, aber das Preview war inhaltlich so angekündigt worden; für 40k wissen wir was bis Januar kommt: die Reste der Necrons und Marines-Neuheiten + Supplements und Codices…
Ich könnte mir Vorstellen (reine Spekulation), das es zu den jeweiligen Supplements auch etwas bisher noch nicht bekanntes gibt.
Wäre mir neu das ein Codex / Supplement erscheint, ohne zumindest ein dazugehöriges spezifisches Modell.

Wäre mir neu das ein Codex / Supplement erscheint, ohne zumindest ein dazugehöriges spezifisches Modell.
Mir nicht, ich sammel drei Fraktionen Eldar 😀

Wölfe kriegen Ragnar aus der Beast-Box, Death Guard den Lord of Virulence, an Rubicon-Dante glaub ich nicht, vielleicht ein Deathwatch-PrimarisLt; interessant wäre halt zu wissen, welcher der 1. Xenoscodex '21 wird? Mein Tipp sind Orks (wg. Ghaz) und da könnten Kommandos in Plaste rausspringen...

...trotzdem hätt ich am Samstag lieber noch nen Ausblick auf N17 "House of Artifice" sehen wollen ?

• Like
Reaktionen: Don Currywurst
Wölfe kriegen Ragnar aus der Beast-Box, Death Guard den Lord of Virulence, an Rubicon-Dante glaub ich nicht, vielleicht ein Deathwatch-PrimarisLt; interessant wäre halt zu wissen, welcher der 1. Xenoscodex '21 wird? Mein Tipp sind Orks (wg. Ghaz) und da könnten Kommandos in Plaste rausspringen...

...trotzdem hätt ich am Samstag lieber noch nen Ausblick auf N17 "House of Artifice" sehen wollen ?
Kommt darauf an ob weitere Primaris für die Supplements kommen sollen oder ob die erstmal mit den Psychic Awakening Sachen abgespeist werden und ob es mehr als 1 Primaris Modell pro Supplement geben soll.
Blood Angels haben doch Mephiston während Psychic Awakening erhalten wie die Space Wolves Ragnar und bei Dark Angels war es Master Lazarus.
Bei Deathwatch fehlt halt wirklich noch was.

Ich hatte schonmal darauf hingewiesen, vielleicht ist das untergegnagen (oder ich bin einfach nicht glaubwürdig): für Orks und Drukhari wurde je ein Modell geteasert.
Ich kann mich an keinen Ork erinnern, nur:
7d937dda-new-lelith-2.jpg

😍

Das wurde geschrieben und widerlegt. Einen aktuellen Succubus aus Plastik gibt es bereits, den werden sie sicher nicht neu machen. Ein Archon kann das auf keinen Fall sein, weil die zu den Kabalen zählen und vollkommen andere Rüstung und Bewaffnung haben. Ein neues Modell ließe sich zwar nicht ausschließen, das wäre dann aber sehr ähnlich. Um nicht zu sagen gleich. Und GW tendiert dazu, bestehende Finecast-Sachen nach und nach zu erneuern. Ich bleibe bei meiner Vermutung.

Mir scheint das eher eine Succubus zu sein. Oder ein weiblicher Archon. Oder ein völlig neues Modell.

Das aktuelle Modell von Lelith Hesperax hat wie schon geschrieben wurde, fast nichts an.
Lelith ist die aktuelle Succubus des Cult of Strife und eine Archontin zeichnet sich zwangsläufig durch mehr Kleidung oder Rüstung aus...

Die gute Dame ist bei mir im GW Shop nicht mehr aufgelistet.
https://www.games-workshop.com/de-DE/Lelith-Hesperax

Sie hat sich halt diesmal für Hotpants statt Tanga entschieden, man sollte ihr vermutlich eh nicht so gierig auf den Hintern starren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.