[...] sehen wir mal, was heute abend vorgestellt wird...
Schade, leider gab es bei dem Reveal Event für 40k nur die animierten Fan Videos zu sehen und Kill Team Zeugs...?
[...] sehen wir mal, was heute abend vorgestellt wird...
Es hätte mehr für Warcry und Teaser für Kommendes bei den SG gezeigt werden können, aber das Preview war inhaltlich so angekündigt worden; für 40k wissen wir was bis Januar kommt: die Reste der Necrons und Marines-Neuheiten + Supplements und Codices…Schade, leider gab es bei dem Reveal Event für 40k nur die animierten Fan Videos zu sehen und Kill Team Zeugs...?
Ich könnte mir Vorstellen (reine Spekulation), das es zu den jeweiligen Supplements auch etwas bisher noch nicht bekanntes gibt.Es hätte mehr für Warcry und Teaser für Kommendes bei den SG gezeigt werden können, aber das Preview war inhaltlich so angekündigt worden; für 40k wissen wir was bis Januar kommt: die Reste der Necrons und Marines-Neuheiten + Supplements und Codices…
Mir nicht, ich sammel drei Fraktionen Eldar 😀Wäre mir neu das ein Codex / Supplement erscheint, ohne zumindest ein dazugehöriges spezifisches Modell.
Kommt darauf an ob weitere Primaris für die Supplements kommen sollen oder ob die erstmal mit den Psychic Awakening Sachen abgespeist werden und ob es mehr als 1 Primaris Modell pro Supplement geben soll.Wölfe kriegen Ragnar aus der Beast-Box, Death Guard den Lord of Virulence, an Rubicon-Dante glaub ich nicht, vielleicht ein Deathwatch-PrimarisLt; interessant wäre halt zu wissen, welcher der 1. Xenoscodex '21 wird? Mein Tipp sind Orks (wg. Ghaz) und da könnten Kommandos in Plaste rausspringen...
...trotzdem hätt ich am Samstag lieber noch nen Ausblick auf N17 "House of Artifice" sehen wollen ?
Ich kann mich an keinen Ork erinnern, nur:Ich hatte schonmal darauf hingewiesen, vielleicht ist das untergegnagen (oder ich bin einfach nicht glaubwürdig): für Orks und Drukhari wurde je ein Modell geteasert.
+ sie trägt die Farben des Cult of Strife...Das aktuelle Modell hat genauso diese stacheligen Strümpfe mit nackten Füßen, ein bauchfreies Top mit dem Backpackding und dieselben Armschienen mit identischer Rune.
Die waren beide aus Zinn, k.A. obs das Diaz Modell überhaupt in FC gab, ich hab die Mini recht lange nach der Umstellung noch in der WM-Version von GWs Mail Order bekommen...Ok dann hatte ich eine alte hasperax im kopf... die aus zinn... keine ahnung hab die ewig nicht mehr gesehen ?
Lelith ist die aktuelle Succubus des Cult of Strife und eine Archontin zeichnet sich zwangsläufig durch mehr Kleidung oder Rüstung aus...Mir scheint das eher eine Succubus zu sein. Oder ein weiblicher Archon. Oder ein völlig neues Modell.
Das aktuelle Modell von Lelith Hesperax hat wie schon geschrieben wurde, fast nichts an.
https://www.games-workshop.com/de-DE/Lelith-HesperaxDie gute Dame ist bei mir im GW Shop nicht mehr aufgelistet.