40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat sich halt diesmal für Hotpants statt Tanga entschieden, man sollte ihr vermutlich eh nicht so gierig auf den Hintern starren...
Außerdem leben wir in zunehmend prüderen Zeiten, in denen sich eine Firma schon mal überlegen muß, ob sie wegen ihrer Modelle eine Sexismus-Kampagne riskiert. 😆

Vllt. wird das auch eine neue Insektenrasse als eigenständige Fraktion 😀

Erstell am besten gleich einen Neues Volk bei 40k-Thread!

Na ja, die größte Konzentration von Gliedertieren findet sich bei Sylvaneth und Gloomspite Gitz, in Sachen 40k vielleicht noch Gellerpox Infected. Würde jetzt eher zu einer Basegestaltung bei AoS tendieren.

Bitte was? Das sind doch großartige und flexible Bausätze mit etlichen Optionen. Was willst du denn mehr? Kann es sein, dass du da noch bei den ursprünglichen bist? Die wurden aber schon längst ersetzt.

Das ist hier aber eigentlich der falsche Ort für solche Diskussionen. Hier geht es um die Rumour Engine.

Neue XV8 Varianten wird es wohl eher weniger geben, da sie "erst" ein Update hatten und ziemlich gleich ihren Vorgängern aussahen. Im gleichen Atemzug wurden jedoch auch die Ghostkeels, Broadsides, Sturmsurge (wenn ich mich nicht irre) und der T'au Empire Commander neu herausgebracht, neben den normalen Infanteristen. Kann mir gut vorstellen, dass sie on Top neue Anzüge bekommen...

• Liebe
Reaktionen: Der Badner
Ja, das ist wirklich überraschend viel. Ich hätte bei den Büchern mit zwei Wochen Abstand gerechnet. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Preise. Das FW-Buch erwarte ich ziemlich teuer, da ist ja jetzt alles drin, was sie vorher in 3-4 Indizes gepackt haben. Und die Umbenennung der SC-Boxen könnte auch ein willkommener Grund für GW sein, die Dinger teurer zu machen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Die Codizes waren auch billiger als gedacht.

Ist der Release schon nächste Woche? Hätte gedacht die kommen erst später. Freue mich auf die Wölfe. Dann kann mein Nebenprojekt beginnen^^ Die Würfel hätte ich mir auch gegönnt aber die finde ich nicht so pralle. Weder die Icons (aller Seiten) noch die Farbe.

Kommt das Kompendium auch auf deutsch? Da bin ich am meißten gespannt drauf.

Ist der Release schon nächste Woche? Hätte gedacht die kommen erst später. Freue mich auf die Wölfe. Dann kann mein Nebenprojekt beginnen^^ Die Würfel hätte ich mir auch gegönnt aber die finde ich nicht so pralle. Weder die Icons (aller Seiten) noch die Farbe.

Kommt das Kompendium auch auf deutsch? Da bin ich am meißten gespannt drauf.
Nein, sind nur ab kommender Woche vorbestellbar. Der Release dann eine Woche später... und schätze auch, wie Arellion, dass es das Kompendium nie in Deutsch geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.