40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzig interessante an der BA Box ist der Impulsor.
Glaube dieses Psioniker Modell und normale Intercessor hat jeder von uns genug
Ich finde nahezu alle "Starterboxen" der Space MArines gut. Egal, ob es die Vanguard SM Start Collecting ist, der SM Teil aus der alten Starterbox, der SM Teil aus Indomitus, der SM Teil aus der Befehlshaber Edition,... oder jetzt dieses BA Ding: kombiniere zwei dieser "Sets" von Primaris-Modellen und du hast eine abwechslungsreiche Startarmee für wenig Geld, mit der du super das Spiel lernen kannst.

Das ist einfach Sahne und war früher so nie da! Ich wünschte, andere Fraktionen hätten auch diese Auswahl an guten Startersets.

Dass die Boxen kommen werden steht außer Frage. Ob allerdings der Inhalt gut sein wird...!?

Was ich mich frage ist ob GW alle Boxen gleich bepreisen wird oder ob wir (größere) Unterschiede sehen werden ähnlich der SC! Boxen. Es haben nämlich nicht alle Fraktionen das gleiche Pkt/€ Verhältnis. Sollte GW das mit der Brechstange gleichschalten wollen wird das bestimmt Einfluss auf die Qualität der zusammenstellung haben.

Schwer zu sagen. Mischkalkulationen nicht nicht unbedingt das große Steckenpferd von GW. Sonst wären nicht z. B. Eliteeinheiten deutlich teurer als Standard. Wie genau das bei diesen Boxen sein wird, bleibt abzuwarten. Ich kann mir schon vorstellen, dass die vielleich wie aktuell mit SC! zwei oder drei unterschiedliche Preise haben. Wenn man sich Mühe gibt, kann man wahrscheinlich schon in Preis und Punkten etwa vergleichbare Boxen erstellen. Bei anderen Armeen braucht man zwar vielleicht mehr Modelle, dafür kostet das einzelne Modell aber auch meistens nicht so viel wie einzelner Space Marine.

Zuletzt bearbeitet:
Diverse Streitmacht Boxen zwischen SC und den Weihnachtsboxen hat GW doch immer mal wieder für diverse Fraktionen raus gebracht. Die haben selbst vor den SC nicht alle das gleiche gekostet.

Ich kenne z.b. einen Laden wo es die hier noch aktuell zu holen gibt. Das mit dem gleichen Preis fände ich sympathisch, kann ich mir aber, nachdem auch die Weihnachtsboxen diesmal unterschiedlich angeboten wurden, imo nicht vorstellen. Diese Box Größen sind zumindest aus meiner Sicht nichts Neues...hab hier noch so ne alte Waldelfen Box rumfliegen und Chaos Space Marines sowieso ?

1604336969410.jpeg

K.A. wie die verkauft werden, aber Agramar gibt sie mit 48€ für einen 3er Dispenser; weil der Plaguecaster aus der Serie fehlt, ordere die lieber bei ebay/amazon aus Asien, wenn man das eh nicht schon vor Ewigkeiten gemacht hat...
Die 6 Jungs kannst du auch als Bundle in Deutschland kaufen...

der Plaguecaster war in Japan auch nicht in der 6er Box, sondern den gab es in der Bemalbox, also mit Farben drin. Lieber den Einzeln aus Japan ordern, spart für den Rest den Ärger beim Zoll.

Die 6 Jungs kannst du auch als Bundle in Deutschland kaufen...

der Plaguecaster war in Japan auch nicht in der 6er Box, sondern den gab es in der Bemalbox, also mit Farben drin. Lieber den Einzeln aus Japan ordern, spart für den Rest den Ärger beim Zoll.
Ich denke, der "Dispenser" sind die 6 Jungs im Bundle, bei den US-Preisen auf Faeit wirds klarer, der hat auch die Einzelpreise der Blindboxen; in Sachen Plaguecaster kann man ja noch immer auf den kommenden Codexrelease der Death Guard hoffen...

Für jeden den es interessiert es gibt neue FAQ's für Necrons und SM

SM

Necrons

und einen INDEX astartes für die Black Templar (die waren scheinbar kein Supplement wert ....)

aber der Apotheker kann scheinbar immer noch die ATV auferstehen lassen ....

okay ich editiere das nochmal

es gibt auch die dark angels

und ultramarines

bei ersterem fragt man sich warum die jetzt ganz plötzlich alles updaten, vielleicht kommt der supplement doch etwas später als gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ne.. wenn dann als DG Äquivalent.
Sowas halbgares wie die normalen Fahrzeuge (Landraider ect.) bitte nicht noch mal.
Und den normalen Hexer und Lord bitte auch gleich streichen. Wenn ich normales Chaos hätte spielen wollen hätte ich mir deren Kodex geholt...

Aber "Seuchenbong" gefällt mir 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.