Niemand von GW hat je gesagt, dass die Ultramarines ein eigenes Supplement bekommen. Ich habe den Codex nicht, aber welche speziellen Truppentypen fehlen denn bei den Schlümpfen?
Marneus Carlgar, Gullimann, Tigurius, Cassius, Sicarius, Telion, und sie hatten ein Supplement in der 8. EditionNiemand von GW hat je gesagt, dass die Ultramarines ein eigenes Supplement bekommen. Ich habe den Codex nicht, aber welche speziellen Truppentypen fehlen denn bei den Schlümpfen?
IIRC(!) deckt der neue SM Codex die Supplements aus der 8. Edition ab, bzw. wurde so angekündigt. Trotzdem würde es mich nicht wundern wenn in einem Jahr neue Erweiterungen auftauchen.
Hö? Der Codex selbst wurde doch "damals" zusammen mit der Information angekündigt, dass die vorhandenen acht(?) Supplements bleiben werden und nur die vier(?) fehlenden eins bekommen werden, oder hat sich daran schon wieder etwas geändert?Das stimmt so nicht ganz. Im Codex SM sind zwar die Chapter Tactics drin, damit man seinen Orden spielen kann, also Ultras oder Blood Angels, aber keine Datasheets für spezielle Einheiten und Charaktermodelle. Daher kommen hier bald die Supplements für die anderen Chapter. Auch Ultramarines werden dabei sein. Ich würde mit einem Kauf warten.
OK wenn es da was Offizielles gibt nehm ich alles zurück. Das wusste ich nicht. Asche auf mein Haupt.Hö? Der Codex selbst wurde doch "damals" zusammen mit der Information angekündigt, dass die vorhandenen acht(?) Supplements bleiben werden und nur die vier(?) fehlenden eins bekommen werden, oder hat sich daran schon wieder etwas geändert?
Hö? Der Codex selbst wurde doch "damals" zusammen mit der Information angekündigt, dass die vorhandenen acht(?) Supplements bleiben werden und nur die vier(?) fehlenden eins bekommen werden, oder hat sich daran schon wieder etwas geändert?
GW wird aber dennoch in absehbarer Zeit die Ersetzen und GW braucht auch noch Bücher für die nächste Welle der Dosen, also gefühlt Sommer 21 oder mit viel Glück Sommer 22 😀 Wen wir da noch alle leben sollen ^^Aber die kann man alle noch mit dem Supplement in der 8. Edition und dem FAQ Spielen. Genau so wie IF, IH, WS.
Wirklich wichtig ist das 9 Edit Supplement nur für SW, BA und DA. Die weichen einfach zu viel ab. Die FAQs sind ein guter Anfang aber nur Flickwerk.
Hö? Der Codex selbst wurde doch "damals" zusammen mit der Information angekündigt, dass die vorhandenen acht(?) Supplements bleiben werden und nur die vier(?) fehlenden eins bekommen werden, oder hat sich daran schon wieder etwas geändert?
BA, DA, SW und DW.welche wären denn dann die fehlenden Supplements?
BA, DA, SW und DW.
GK bleibt als einziger eigenständig.
Meines Wissens nach.
Psychic Awakening: Faith and Fury enthält doch das BT Supplement... 😉aber dann würden nur Orden ein Supplement bekommen, die in der letzten Edition schon eines hatten bzw. einen Codex haben. Ich hatte die Aussage mit den fehlenden Orden so verstanden, dass meine geliebten Black Templars auch endlich mal ein Supplement spendiert bekommen könnten. Da ging wohl meine Fantasie mit mir durch ?
Das stimmt. Ausser den bis Dezember angekündigten Codicie und das im Januar ein Xenos kommen soll, ist alles Spekulation. Wie immer.Niemand hat gesagt, dass solche Supplements nicht (im Sinne von nie) kommen werden. Zumindest die bestehenden werden sicher wie alle anderen Bücher mit der Zeit ersetzt werden. Aber ob das in drei Monaten passiert oder in eineinhalb Jahren kann niemand außerhalb von GW wissen. Also bleiben die Bücher bis auf Weiteres gültig.
Psychic Awakening: Faith and Fury enthält doch das BT Supplement... 😉