Laut Preislistenleak kosten die Hounds 35 Euro - da GW bisher nur 5 Hounds gezeigt hat, gehe ich von einer kleinen Box aus: 5 Reiver + 1 Zusatzrahmen.
Es hat schon einen Vorteil.GW wird sich schon etwas dabei denken. Was genau ist doch vollkommen egal, denn man hat ja offensichtlich beide Möglichkeiten und kann eine davon nehmen oder sich eine dritte Lösung suchen. Das ist ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger. Erfahrungsgemäß (vgl. z. B. Deathwatch oder GSC) sind diese Boxen tatsächlich günstiger als der einzelne Kauf.
Was sind diese Weihnachtsboxen?Das kommt ziemlich sicher über FW., sonst hätten Händler schon den Preis geleakt.
Auf die Weihnachtsboxen warte ich gerade auch gespannt. Die dürften bald geleakt und kurz danach bekannt gegeben werden. Art, Umfang und Anzahl sind ungewiss. Ich vermute das es 2x Primaris-, Ork-, GSC-, Imperiale Armee- und vieleicht ne Eldar Box geben könnte. Wobei die Tau da auch ein guter Kandidat sind, die bekommen gefühlt immer eine Box. 😀 Ich denke da weiß man in spätestens 2 Wochen mehr.
Vielleicht stellen sie die Kunststoffplatten auch grundsätzlich ein und bringen nur noch die aus Pappe raus.Hey der Sektor Imperialis ist im GW-Store auf letzte Gelegenheit gesetzt worden. Da kommt wohl bald was neues, was ja auch mit der neuen Spielfeldgröße zusammenpassen würde. Was glaubt ihr kommt da? Wieder eine City-Platte oder was Generischeres? Ich fände ja sowas wie die alte Realm of Battle Platte besser.
Das ist genau das, was ich sagen will. Ich denke, da hast du mich vielleicht falsch verstanden.Es hat schon einen Vorteil.
Leute die die spezielle Einheit wollen haben ne Box die sie kaufen können (die mit Glück vielleicht günstier ist als Reavers + Zusatzgussrahmen separat).
Es lässt aber auch die Möglichkeit offen, wenn zum Beispiel die nächste 2 Spieler Kampagnenbox wieder Space Marines enthalten würde und ne Einheit Reavers dabei ist, müssten Space Wolves Spieler nur den Zusatzgussrahmen kaufen. Analog dazu wenn die Box Space Wolves enthalten würde und Hounds of Morkai drin wären (eher unwahrscheinlich weil die letzte bereits Space Wolves hatte), könnten auch nicht Space Wolves Spieler die Box kaufen weil der Zusatz Gussrahmen der einzige Unterschied wäre.
Wenn wir das jetzt mal mit der Graumähnenbox vergleichen die wirklich nur für Space Wolves Spieler interessant ist hat man in dem Bezug eine deutlich eingeschränkte Kundschaft (zumal z.B. die ganzen Space Wolves Einheitenboxen einfach nur die regulären Marinegussrahmen + Gussrahmen aus der Graumähnenbox waren.
Den ggf "günstiger" Aspekt hatte ich bei dir rausgelesen. aber ich denke den "größere Käufergruppe" Aspekt hatte ich nicht gelesen, falls es nicht in einem vorherigen drin stand.Das ist genau das, was ich sagen will. Ich denke, da hast du mich vielleicht falsch verstanden.
"No model, no rules" hat definitiv seine Nachteile ist aber auch eher ein Copyright Problem.Ich kann das Geweine wegen den Hounds nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht sehen wir hier ja einen Lichtblick entgegen dieser bescheuerten "No model, no rules" Politik. Die haben wir ja auch nur den Teilen der "Community" zu verdanken die meinen es müsste alles besonders billig und sofort und am besten für umsonst geben und dann bei diversen 3. Anbietern Bits und Modelle bestellen anstatt selber kreativ zu werden.... whatever.
Gibt es schon Leaks aus dem DW Supp?
Das meinte ich mit dem "verschiedene Angebote für jeden Geschmack". Einig sind wir uns so oder so.Den ggf "günstiger" Aspekt hatte ich bei dir rausgelesen. aber ich denke den "größere Käufergruppe" Aspekt hatte ich nicht gelesen, falls es nicht in einem vorherigen drin stand.
Treffend auf den Punkt gebracht! 👍Wobei es schon eine ironische Note hat, im gleichen Beitrag "billig, sofort und am besten umsonst" zu verteufeln und im fast gleichen Atemzug nach Leaks zu fragen.
Das was da rausgekommen ist, war allerdings das Warten keinesfalls wert... das ansehnlichste Modell des Bausatzes ist der zertrampelte Thousand Son!Das jemand auf seine Modelle, wie die Donnerwolfkavallerie seiner Zeit ewig gewartet hat,
Also wie jedes Jahr?Laut meinen Ladenleiter sollen wohl 10 Weihnachtsboxen kommen. 6 für 40k und 4 für AoS.