40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurios, die AM Box ist die einzige die mich interessiert ?.....liegt aber natürlich auch daran, dass ich den Rest schon zur Genüge habe ?

Ungewöhnlich finde ich, dass bei den Battleforce Boxen von AoS dabei steht, dass man noch nicht sagen kann wann die in PreOrder gehen.

Ggfs. liegt das wieder an den Corona Schwierigkeiten oder dem derzeitigen IT-Problem bei GW oder im schlimmsten Fall an beidem....

• Like
Reaktionen: Highlander732
Jou das mit dem Preis wird interessant aus interesse hab ich mal die Punkte gegengerechnet,
mit unten gezeigten Ergebnis. Da ist ganz schön viel Split drin. Prinzipiell kann man vielleicht ein paar
mehr punkte beim Chaos und Astra Militarum rausquetschen aber sonst ist es das:

FactionPOINTSPLPOINTS/PL
Astra Militarum4752916.4
Chaos6803618.9
Necrons8154119.9
SM7854218.7
Tau6653917.1
Tyranids8054318.7

• Like
Reaktionen: Grot Nr 42
Aus den Tyras auch kann man auch 1000 Punkte haben
++ Unbound Army (Faction) (Tyranids) [46 PL, 1,000pts] ++

+ HQ +

Hive Tyrant [12 PL, 250pts]:
Adrenal Glands, Heavy Venom Cannon, Monstrous Boneswords, Power: Dominion, Power: Smite, Power: The Horror, Toxin Sacs, Warlord, Warlord Trait: One Step Ahead, Wings

+ Troops +

Genestealers [8 PL, 176pts]:
Extended Carapace, 8x Scything Talons, Toxin Sacs
. 8x Genestealer: 8x Rending Claws

Genestealers [8 PL, 176pts]: Extended Carapace, Toxin Sacs
. 8x Genestealer: 8x Rending Claws

+ Elites +

Hive Guard [6 PL, 158pts]:
Adrenal Glands, Toxin Sacs
. 2x Hive Guard (Impaler): 2x Impaler Cannon
. Hive Guard (Shock)

+ Fast Attack +

Gargoyles [3 PL, 70pts]

. 10x Gargoyle: 10x Blinding Venom, 10x Fleshborer

+ Heavy Support +

Exocrine [9 PL, 170pts]

++ Total: [46 PL, 1,000pts] ++

Created with BattleScribe

Ich hab gerade mal die Posts zu Black Library in den entsprechenden Thread verschoben.

"Kann es sein, dass GW uns neues Gelände auf den Verpackungen der Weihnachtsboxen anteasert? Einiges im Hintergrund sieht nach neuen Zeug aus und es ist ja nicht unwahrscheinlich, das jede Fraktion noch weiteres eigenes Gelände bekommt."

Was glaubst Du denn da neues zu erkennen?
Auf dem Necron Cover könnte was sein glaube aber eher das das nur "Studiogelände" ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.