Das auf der Tau box ist ziemlich sicher auch Studio Gelände. Die neueren Tau Gebäude sind außerdem auch deutlich detaillierter.
Nur wenns tatsächlich eine Vorbestellung wäre, Preis-Leaks i.A. am Wochenanfang: Montag od. Dienstag bei El Descanso, Faeit usw.Moin Moin
Die Preise werden heute bekannt gegeben, oder?
Dank eund ein schönes Wochenende
Trall
Ich habe mich auch gewundert. Sollte der nicht im Dezember erhältlich sein? Hätte auch gerne eine Battlebox für die DG geteastert bekommen, ähnlich wie bei den Space Wolves.Echt lustig, kein Wort zum Death Guard Codex der kommt dann sicherlich Später also nicht zeitgleich mit den Bloodangels ....
Der Dezember ist noch lange 😀 mit etwas Pech kann der auch erst am 26,12 in die Vorbestellung gehen.Ich habe mich auch gewundert. Sollte der nicht im Dezember erhältlich sein? Hätte auch gerne eine Battlebox für die DG geteastert bekommen, ähnlich wie bei den Space Wolves.
Wollen wir doch mal hoffen, dass da Leute bei GW in der Marketing-Abteilung sitzen, die unser wohlverdientes Weihnachtsgeld schon früher haben wollen 😀Der Dezember ist noch lange 😀 mit etwas Pech kann der auch erst am 26,12 in die Vorbestellung gehen.
Jor, nur das Geld bekommen die so oder so, Weihnachtsgroßeinkauf steht bei mir schon fest, mit oder ohne DG.Wollen wir doch mal hoffen, dass da Leute bei GW in der Marketing-Abteilung sitzen, die unser wohlverdientes Weihnachtsgeld schon früher haben wollen 😀
Das BA-Supplement mit dem "Panzer" und ein bisschen Infanterie in Form von MPK Assault Intercessors, die Weihnachtsboxen und irgendwas für ungespielte Nebensysteme und ein Buch über Astorath: https://www.warhammer-community.com/2020/11/22/sunday-preview-big-army-boxes-for-christmas/
Letzteres war doch für AoS oder nicht ?Hi,
was ich nur wieder etwas ''too much finde'', es kommt jetzt ein neuer Codex Death Guard, parallel dazu kommt auch noch
das ''Book of Rust'', welches auch gleich wieder neue Death Guard Regeln mitbringe ähnlich in der Art wie damals Vihilius. Zumindest
wurde es so angekündigt. Dann kommt noch als drittes eine Cursade Buch raus auch mit dem Thema Decay also Death Guard. Im Endeffekt also 3 Bücher. Irgendwie könnte man das auch dosierter machen aber nur meine Meinung. Frage in die Runde hat jemand eigentlich das Cursade Buch ''Into the Veil'' ist das zu empfehlen ?