Scheibenkleister, reitende Orks für 40k 😍
Bin da voll bei dir. Old STC vibes. Nur eben dieser Spitzbogen etc. aber wahrscheinlich hat Lexandro recht und es wirkt nur.Ich finde den Panzer super. Nicht wieder so ein über alle Maße abgefreaktes Ding was von Sündern gezogen wird oder so. Nein, im Prinzip ein Predator mit Sororita Theme, ... Gefällt mir gut, weil herzlich erfrischend "altmodisch" und optisch imho absolut passend und "within range". Meinen Segen hat es! 👍 😉
Gab es ganz früher auch schon allerdings gab es statt Squigs früher Wildschweine.🙂Scheibenkleister, reitende Orks für 40k 😍
Genau. Weil die beim reiten immer total begeistert "Boa, geil!" gerufen haben... ??Gab es ganz früher auch schon allerdings gab es statt Squigs früher Wildschweine.🙂
Glaub die hiessen Boarboys damals.
Wichtig ist doch nur, dass das Viech solange still hält, damit Ork sich draufschwingen kann und es bei Bedarf gut schmeckt...Gab es ganz früher auch schon allerdings gab es statt Squigs früher Wildschweine.
Das stimmt allerdings wobei der Ork oder Grot ebenso auch gern mal vom Squig selber gefressen werden könnten.^^Wichtig ist doch nur, dass das Viech solange still hält, damit Ork sich draufschwingen kann und es bei Bedarf gut schmeckt...
Genau. Weil die beim reiten immer total begeistert "Boa, geil!" gerufen haben... ??
Ich könnte mir vorstellen, dass da 40K wildorks kommen, und die dann neue Boys haben...ob die für alle Orks passen wird man sehen...Wäre geil, wenn es neue Boys geben würde.
Naja...vor der damaligen SC-Preiserhöhungen habe ich mir für die 40K Orks noch ein paar Boxen der ironjaws geholt...weil man nie genug Boyz haben kannIch setz mir Mal den Aluhut auf und Frage: haben sich die AoS Ironjawz so gut an 40k Spieler verkauft, dass sie jetzt eine eigene Wildork-Range bekommen?
Ich setz mir Mal den Aluhut auf und Frage: haben sich die AoS Ironjawz so gut an 40k Spieler verkauft, dass sie jetzt eine eigene Wildork-Range bekommen?