Komisch, dass der Storemanager das so sagt, wo doch eben - wie die anderen schon sagten - eigentlich alles immer über die Einzelsuche zu finden und bestellbar ist. Der Store ist eben sch...e organisiert.
"Die Anderen" sind noch unglaubwürdiger in ihren Vermutungen...Komisch, dass der Storemanager das so sagt, wo doch eben - wie die anderen schon sagten - eigentlich alles immer über die Einzelsuche zu finden und bestellbar ist. Der Store ist eben sch...e organisiert.
Schon, nie dieses Mal eben nicht. Deswegen hatte ich ja überhaupt gefragt ?Naja, man findet die vermissten Bausätze ja einfach und eigentlich immer in der Einzelsuche im Store. Deshalb sind ja Vermutungen auf ein Re-Release immer so... unstimmig.
Was meinst du, wo die Profil-Leaks herkommen, die es von Death Guard, Dark Eldar, zuletzt AdMech gab; der "Umbau" der Shops ist seit längerem Thema, mEn. ist das sogar über Warcom (nachträglich) angemerkt worden, es gibt E-Mail Antworten und FB-Kommentare zu den jüngsten Ausfällen der Seiten...Naja, man findet die vermissten Bausätze ja einfach und eigentlich immer in der Einzelsuche im Store. Deshalb sind ja Vermutungen auf ein Re-Release immer so... unstimmig.
Ok... 👍 dann will ich nichts geschrieben haben?Schon, nie dieses Mal eben nicht. Deswegen hatte ich ja überhaupt gefragt ?
Geht mir genauso, der Kopf ist echt merkwürdig.Nettes, aber auch recht statisches Modell. Kommt wie alle neuen Soros in meine Sammlung. Ich würde aber den behelmten Kopf - oder einen aus der extrensiven Kopfsammlung der neuen Sororitas - nehmen.