40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch, dass das die schlechteste der Schwestern ist. Die Robe ist ziemlich merkwürdig und formlos, das Gesicht schaut grauslig aus und der Helm macht es auch nicht viel besser. Man kann das Modell sicher trotzdem gut gebrauchen und in einer Armee fällt das nicht so ins Gewicht. Der große Wurf ist ihnen aber nicht gelungen. Auch wenn ich die Mundbirne am Backpack cool finde.

Fürs Finale des Miniature Monday hätte ich ein hübsches Modell erwartet, nicht sowas; die Riesenpranken, keine Schultern - im Gegensatz dazu, der Cawdor Headsman:
FW-CAWDOR-EXECUTIONER-June28.jpg

...zeigt wie es richtig geht!

Mir gefiel das Modell auf den ersten Blick ziemlich gut... doch bei längerer Betrachtung kommen Fragen auf... Zweihandwaffe (Hellebarde) und dazu einen Schild? (Genestealer Cult incoming?) Und warum hat dieses Schild auch noch einen Bolter?

Denke, da wird ein wenig Umbauarbeit fällig werden.

Also ich freunde mich auch immer mehr mit dem Fluff der sororitas an aber langsam wirds bissl arg over the top.
Die sind doch nicht genmanipuliert wie die Space Marines (nein, bitte keine weiblichen Marines sonst sind die gestorben für mich) und trotzdem schleifen die equip rum wo heutzutage manch 110kg Elitesoldat in die Knie geht.

Find ich weng albern, sieht aber gut aus ?... Hachja....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.