Also Schilde sind ja wirklich sehr einfach auszutauschen und es gibt so viele Alternative Schilde das bekommt man hin denke ich. Ich sage ja Buckler wären meine Wahl.Mit diesem "Zäpfchen-Schild" hat GW meiner Meinung nach schon wieder einen Sisters Sculpt versaut ?♂️
Ich würde mir ja eine SC Orks kaufen, so wie der Artikel mir das empfiehlt, aber leider will mir GW keine verkaufen. :/
Der neue Ork macht mich wenig an, ich hoffe sie lassen die Finger von den normalen Boyz.
Eigtl nicht ,ab ein bestimmten Alter können die so durchaus auch mal aussehen. ? ?
Wenn nicht sogar schlimmer irgendwann fordert die Schwerkraft und das Alter halt sein Tribut.^^
OK hab mich hinreißen lassen und versuche das Thema Medizin jetzt für mich zu behalten .🤣
Mag die Gesichter der neuen gezeigten Orks nicht hat etwas von Schweinenasen imho.Ich hatte jetzt auch eher an Jubelschreie oder einen zünftigen "WAAAGH" aus deiner Richtung erwartet im Angesicht der anstehenden Ork-Neuheiten.
Interessanterweise gibt es doch sogar Ork Designs wo sie ein komplettes Schweine Gesicht haben. Zelda, fällt mir da so ein.Mag die Gesichter der neuen gezeigten Orks nicht hat etwas von Schweinenasen imho.
Interessanterweise gibt es doch sogar Ork Designs wo sie ein komplettes Schweine Gesicht haben. Zelda, fällt mir da so ein.
Solche Orks mit Schweinegesichtern gibt es in einigen Fällen ja .🙂Hier war wohl mal ein wenig Off-Topic Grundreinigung nötig.
Interessanterweise gibt es doch sogar Ork Designs wo sie ein komplettes Schweine Gesicht haben. Zelda, fällt mir da so ein.
Die Nasen der Beast Snaggas sind etwas länger und von sonstigen Orks einfach platt.Was habt ihr denn bloß mit der Nase? Die ork boys haben exakt die gleiche Nase ?♂️
Und sie passt stimmig ins Gesicht.
Wirklich nach Schwein sieht das nicht aus, ihr müsst mal wieder in ein Tierpark gehen, die haben aktuell offen, das hilft ?