40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Mit diesem "Zäpfchen-Schild" hat GW meiner Meinung nach schon wieder einen Sisters Sculpt versaut 🤷‍♂️
Also Schilde sind ja wirklich sehr einfach auszutauschen und es gibt so viele Alternative Schilde das bekommt man hin denke ich. Ich sage ja Buckler wären meine Wahl.

Der "Prime" Ork ist ganz schick, wird sicherlich eine coole Sache mit den neuen Orks. Freut mich für die Grünhäute.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.970
72.344
Eigtl nicht ,ab ein bestimmten Alter können die so durchaus auch mal aussehen. 😅 😆
Wenn nicht sogar schlimmer irgendwann fordert die Schwerkraft und das Alter halt sein Tribut.^^

OK hab mich hinreißen lassen und versuche das Thema Medizin jetzt für mich zu behalten .:ROFLMAO:

Ich hatte jetzt auch eher an Jubelschreie oder einen zünftigen "WAAAGH" aus deiner Richtung erwartet im Angesicht der anstehenden Ork-Neuheiten.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ich hatte jetzt auch eher an Jubelschreie oder einen zünftigen "WAAAGH" aus deiner Richtung erwartet im Angesicht der anstehenden Ork-Neuheiten.
Mag die Gesichter der neuen gezeigten Orks nicht hat etwas von Schweinenasen imho.
Ist da auch eine spannende Frage ob da sonstige Boy Köpfe dran passen könnten aber ich bezweifle es denn die wirken dafür etwas zu gross.
Finds aber trotzdem nett das die Snakebites etwas liebe bekommen aber Jubelrufe nunja sowas kommt bei mir selten vor.:giggle:
Nunja aber ein Plastik Squiggoth würde vlt etwas Euphorie bei mir auslösen denk ich.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.316
18
6.900
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hier war wohl mal ein wenig Off-Topic Grundreinigung nötig.

Mag die Gesichter der neuen gezeigten Orks nicht hat etwas von Schweinenasen imho.
Interessanterweise gibt es doch sogar Ork Designs wo sie ein komplettes Schweine Gesicht haben. Zelda, fällt mir da so ein.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hier war wohl mal ein wenig Off-Topic Grundreinigung nötig.


Interessanterweise gibt es doch sogar Ork Designs wo sie ein komplettes Schweine Gesicht haben. Zelda, fällt mir da so ein.
Solche Orks mit Schweinegesichtern gibt es in einigen Fällen ja .:)
Zb in einigen Animes auch .
Aber so oder so sagt mir das einfach nicht zu .^^
Da werde ich wenn die Beast Snaggas irgendwann in mein Besitz landen einfach die Köpfe tauschen und mich am Rest des Modells erfreuen.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Was habt ihr denn bloß mit der Nase? Die ork boys haben exakt die gleiche Nase 🤷‍♂️

Und sie passt stimmig ins Gesicht.
Wirklich nach Schwein sieht das nicht aus, ihr müsst mal wieder in ein Tierpark gehen, die haben aktuell offen, das hilft 😜
Die Nasen der Beast Snaggas sind etwas länger und von sonstigen Orks einfach platt.
Mal zum Vergleichen.

Beast Snagga
3gGZ8HMGY8a6kvvq~2.jpg


Und normale Boys.
71A2jJzg8CL._AC_SL1100_~2.jpg


Der oberer Teil erinnert schon etwas an Schweinenasen.
Aber gesamt würde vlt das auch eher passen..:LOL:
41d30c14-0001-0004-0000-000000248159_w1200_r1.33_fpx49.14_fpy44.98~2.jpg


So oder so wenn's gefällt schön aber ich werde definitiv die Köpfe austauschen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Die Geschichte der Orknasen ist eine Geschichte voller Missverständisse.

Mal ehrlich, die Nasen der Beast Snaggas sind nicht neu - Dregmek Blitzkarre hat sowas auch. Auch sonst hat man bei den verschiedenen Bausätzen mal ein Nasenloch, mal zwei oder die Nase ist praktisch nicht zu erkennen.

Ich persönlich finde das helle Grün nicht so toll, ich mag mehr das dunklere. Aber die Mailorder zeigt ja auch 50 Shades of Green je nach Bausatz, von daher kann sich ja jeder etwas heraussuchen.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.367
1.273
47.141
Mir gefällt der neue Bestsnagga-Boy ziemlich gut. Bei der (praktisch nicht vorhandenen) Nase sehe ich kein Problem, für mich passt es durchaus zu den alten Modellen, auch wenn es ein wenig anders aussehen mag.

Die Haut ist mir aber auch zu hell bemalt. Aber wie hier schon gesagt ändert GW auch das ab und an gerne mal. Und trotz des (womöglich nicht mehr aktuellen) Hintegrunds, nach dem Orkhaut mit zunehmendem Alter immer dunkler werden soll, kann es bei verschiedenen Orkstämmen ja auch Abstufungen geben.
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.