Nee leider nicht. Würde aber passen 🤔😉Ich hab in FB gelesen, dass angeblich der Black Tamplers Codex auch schon in den Startlöchern steht. Und da es ja schon Fotos von neuen Orks gibt ist die discussion aufgekommen, ob dich was an der Black Tamplers vs Orks Starterbox dran ist.
Hat da sonst noch jemand was mit bekommen?
Die Box finde ich mal fett!
Echt? Die Start collecting Skitarii hatte einen Magos und mehr Skitarii statt der Servitoren. Die aktuelle Box hat das Boot und keine Servitoren. Ich fände die Box zum Preis der anderen etwas schmächtig.Die Box finde ich mal fett!
Grübel... mit Servitoren meinst Du jetzt die Kataphronen? Finde jedenfalls den Dunecrawler schicker in einer Patroll-Box als den Tank, ebenso die Kataphronen. Scitarii und Techpriest sind ja in der SC-Box auch drin, in gleicher Anzahl. Über eine längst vergangene Box zu vergleichen ist ja irgendwie zwecklos, wenn die eben nicht mehr gibt. Und mir sind Techpriests tatsächlich auch lieber, wenn man eine Box zieht, als ein Magos, da ich die auch bei Mehrfachkauf z.B. in der Imperial Guard einsetzen kann. ?♂️Echt? Die Start collecting Skitarii hatte einen Magos und mehr Skitarii statt der Servitoren. Die aktuelle Box hat das Boot und keine Servitoren. Ich fände die Box zum Preis der anderen etwas schmächtig.
Nein, es waren genauso 10 Skitarii wie hier jetzt auch. Dazu der Dunecrawler und ein Techpriest Dominus. Hier ist es also ein anderes Charaktermodell und zusätzlich die Kataphron.Echt? Die Start collecting Skitarii hatte einen Magos und mehr Skitarii statt der Servitoren.
Ich hab in FB gelesen, dass angeblich der Black Tamplers Codex auch schon in den Startlöchern steht. Und da es ja schon Fotos von neuen Orks gibt ist die discussion aufgekommen, ob dich was an der Black Tamplers vs Orks Starterbox dran ist.
Hat da sonst noch jemand was mit bekommen?
soviel zu einem Willkommensgeschenk.
Bist du denn ein Neukunde?Erfüllt diese Box allerdings das Ziel einen Neukunden für Admech anzusprechen? Mich irgendwie nicht so.
Deshalb sollte man da schnell noch einmal zuschlagen und sich dann diese Box dazu holen und hat einen relativ günstigen Start in ein 800 Punkte Armee. Ist doch nett.Womit möchtest du die Boxen denn sonst vergleichen? Die Box mit dem Tank wirds in paar Wochen auch nicht mehr geben 😉
Ich vergleiche die Box mit den anderen Combat Patrol Boxen, das ist der neue Standard.Womit möchtest du die Boxen denn sonst vergleichen? Die Box mit dem Tank wirds in paar Wochen auch nicht mehr geben 😉
Ich habe kein AdMech mehr. Also ja.Bist du denn ein Neukunde?
Keine Ahnung, ob du hinterher bist. Werden aber safe neue Eldar/Harlimodelle werden. Denn für Tau sind es ein Finger zuviel, die Oberfläche des Gegenstandes zu Rund und es hat Seelensteine. Tau gehen also hier leer aus, Craftworld-Eldar oder Harlis bekommen was. Ich hoffe ja auf Craftworld-Aeldari, die brauchen echt ein Update (und ich selbst habe Harlis.)Neue Eldar oder Tau Modelle? Oder bin ich hier voll hinterhe
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering auf solche "Exoten"; selbst wenn man die Exoditen im Hintergrund jetzt den Ynnari nahebringt, ziehen Exoditen i.A. nicht in den Krieg, sondern kämpfen nur für die Verteidigung ihrer Welten... Goodwin hatte mal Plastik Ranger versprochen und Gardisten und Vyper könnten ein Facelift vertragen, einige Aspekte stehen auch noch auf der Plastikliste, bevor wir überhaupt auf Neuheiten hoffen dürfen, ist Ynnead aufgestanden.Exoditen wären richtig cool!