40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab in FB gelesen, dass angeblich der Black Tamplers Codex auch schon in den Startlöchern steht. Und da es ja schon Fotos von neuen Orks gibt ist die discussion aufgekommen, ob dich was an der Black Tamplers vs Orks Starterbox dran ist.
Hat da sonst noch jemand was mit bekommen?
Nee leider nicht. Würde aber passen 🤔😉

Echt? Die Start collecting Skitarii hatte einen Magos und mehr Skitarii statt der Servitoren. Die aktuelle Box hat das Boot und keine Servitoren. Ich fände die Box zum Preis der anderen etwas schmächtig.
Grübel... mit Servitoren meinst Du jetzt die Kataphronen? Finde jedenfalls den Dunecrawler schicker in einer Patroll-Box als den Tank, ebenso die Kataphronen. Scitarii und Techpriest sind ja in der SC-Box auch drin, in gleicher Anzahl. Über eine längst vergangene Box zu vergleichen ist ja irgendwie zwecklos, wenn die eben nicht mehr gibt. Und mir sind Techpriests tatsächlich auch lieber, wenn man eine Box zieht, als ein Magos, da ich die auch bei Mehrfachkauf z.B. in der Imperial Guard einsetzen kann. ?‍♂️

Ja... das sind doch so Kampfservitoren 😛
Tatsächlich entfällt mir der Name jedes mal...

Ich gehe da mit, sofern es um den Mehrfachkauf bezüglich des Magos geht. Jeder der Admech spielt hat vermutlich auch 6-7 Stück davon rumliegen aus diversen Splitboxen oder der alten Start Collecting.
Erfüllt diese Box allerdings das Ziel einen Neukunden für Admech anzusprechen? Mich irgendwie nicht so.

Womit möchtest du die Boxen denn sonst vergleichen? Die Box mit dem Tank wirds in paar Wochen auch nicht mehr geben 😉

Edit: Sorry, hast recht, es waren auch 10. Sah nur mehr aus 😀

Ich hab in FB gelesen, dass angeblich der Black Tamplers Codex auch schon in den Startlöchern steht. Und da es ja schon Fotos von neuen Orks gibt ist die discussion aufgekommen, ob dich was an der Black Tamplers vs Orks Starterbox dran ist.
Hat da sonst noch jemand was mit bekommen?

soviel zu einem Willkommensgeschenk.

Medjugorje hat dazu das hier gefunden. Er meinte, das man durch die Verzögerung der Releases von August ausgeht. Eine Box Orks vs. BT wäre auf jeden Fall sehr geil ?

Erfüllt diese Box allerdings das Ziel einen Neukunden für Admech anzusprechen? Mich irgendwie nicht so.
Bist du denn ein Neukunde?

Womit möchtest du die Boxen denn sonst vergleichen? Die Box mit dem Tank wirds in paar Wochen auch nicht mehr geben 😉
Deshalb sollte man da schnell noch einmal zuschlagen und sich dann diese Box dazu holen und hat einen relativ günstigen Start in ein 800 Punkte Armee. Ist doch nett.

Neue Eldar oder Tau Modelle? Oder bin ich hier voll hinterhe
Keine Ahnung, ob du hinterher bist. Werden aber safe neue Eldar/Harlimodelle werden. Denn für Tau sind es ein Finger zuviel, die Oberfläche des Gegenstandes zu Rund und es hat Seelensteine. Tau gehen also hier leer aus, Craftworld-Eldar oder Harlis bekommen was. Ich hoffe ja auf Craftworld-Aeldari, die brauchen echt ein Update (und ich selbst habe Harlis.)

• Like
Reaktionen: LordCommanderJJ
Das kann aber halt auch alles und nichts sein. Es muss keine große Überarbeitung bedeuten, vielleicht nur ein einzelnes neues Modell. Und das vielleicht auch eher für ein Nebensystem. Theoretisch wäre aber auch eine komplette Exoditen- oder Ynnari-Armee denkbar. Nur anhand dieses einen Bildes kann man weder etwas Genaues vorhersagen, noch irgendetwas ausschließen. Es war schon oft etwas ganz anderes, als alle dachten.

Exoditen wären richtig cool!
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering auf solche "Exoten"; selbst wenn man die Exoditen im Hintergrund jetzt den Ynnari nahebringt, ziehen Exoditen i.A. nicht in den Krieg, sondern kämpfen nur für die Verteidigung ihrer Welten... Goodwin hatte mal Plastik Ranger versprochen und Gardisten und Vyper könnten ein Facelift vertragen, einige Aspekte stehen auch noch auf der Plastikliste, bevor wir überhaupt auf Neuheiten hoffen dürfen, ist Ynnead aufgestanden.

• Like
Reaktionen: Maiszen
Eben an den Inquisitor dachte ich. Da war der Drache in der Roumor Engine und keiner hättedas so erwartet. Man stelle sich die Enttäuschung vor, wenn man dad Shurikenkatapult vorab gezeigt hätte...
Es ist vollkommen richtig, dass die Craftworlds ein Facelift bei vielen Modellen dringend nötig haben. Verlassen würde ich mich darauf trotzdem nicht. Sowas kam in den letzten Jahren häufig nur peu a peu und man hat lieber ganz neue Truppentypen herausgebracht. Die Banshees und Jain Zar haben da freilich mehr Hoffnung gegeben, aber die sind bisher auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jedenfalls lässt sich das Spoilerbild keiner der zu überarbeitenden Einheiten zuordnen.

• Like
Reaktionen: Maiszen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.