40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der alte "nur" ein Painboy ist und der neue ein Painboss. ALso...wie ein Mekkboss oder Warboss ne Horde anführen kann wohl. ^^
Das ist schon klar, aber rein vom Ding her ist es imo nun mal ein dok und dessen Modell ist noch nicht sooooo alt...

Das er regeltechnisch was anderes sein soll hab ich schon verstanden ?

• Like
Reaktionen: Don Wolleone
Also wie die meisten rechne ich auch an den beiden 40k Tagen diese Woche jeweils mit Orks und Sororitas. Heute sollten dann vor allem die Orks dran sein - und hier hat GW sicher noch ein paar neue Modelle zu zeigen. Vor allem dieser Streitwagen, der ja schon im Beastsnagga Trailer zu sehen war.

Bei den Schwestern sollte GW aber schon alle neuen Modelle gezeigt haben. Auf jeden Fall wird das ein ziemlich mächtiger Release werden, da kann ich mir kaum vorstellen, dass die immer noch neue Modelle zum zeigen in der Hinterhand haben.

Eventuell bekommen wir aber auch am zweiten 40k Tag noch einen Teaser auf die weitere Zukunft zu sehen, also was dann nach Orks und Soros auf uns warten könnte.

Da von beiden Armeen schon einiges gezeigt wurde, fände ich das vielleicht sogar etwas wenig, um das auf zwei Tage zu strecken. Damit sich das lohnt, müsste es für beide noch viel geben, was ich eigentlich nicht unbedingt glaube. Vielleicht kommen die beiden ja heute und beim nächsten Mal wird noch ein weiterer Blick in die Zukunft gewagt. Wir werden es ja früh genug erfahren.

EDIT @Ferox21
Entweder habe ich deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen oder der letzte Satz ist neu. Ich wollte eigentlich nicht genau das schreiben, was du auch geschrieben hast 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.