wenn man mal nüchtern an die Sache ran geht, wundert es dich? viele waren gehyped und dann wird so ein Stream abgeliefert, wo locker die Hälfte vorher schon bekannt war, man über das bekannte immer noch nicht mehr weis.
Was mich pers. am meisten getriggert hat(nein ich war kein Chat Kommentator 😀) hat war einfach der SoB Codex dropp. Die paar neuen Sachen hätte man doch sicher in einen WD bekommen, meinetwegen als Sonderausgabe oder so und mal nen Codex gedroppt für ne Armee die, kA weitaus mehr Probleme hat als SoB? T'au, GSC und co. oder kA einfach mal ne Codex Roadmap wie sie es Ende letzten Jahres gemacht haben.
Ich hab manchmal einfach das Gefühl die Spicken ne Dartscheibe mit den Namen der Fraktionen und dann wird einmal der Dartpfeil geworfen und die Fraktion bei der, der Pfeil landet wird mit einem neuen Codex beschert. Und wenn der Pfeil außerhalb landet gibts ein SM Codex Supplement als Trostpreis oder so 🙁
Wenn jetzt Freitag wirklich der Orc Codex revealed wird, bin ich in meinem Umfeld bald der Einzige mit dem alten Dex xD