40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Interessant. Also haben die Soros entlich ihre verschollene Hochäbtissin gefunden - oder diese endlich für tot erklärt und eine neue Schwester an ihren Platz gesetzt. Das Modell ist eben eine Special Character Version des Paragon Warsuits. Ich mag den Läufer ja, also mag ich auch das Modell. Es kommt in die Sammlung.

Die Sacresants sehen weiterhin toll aus, auch wenn mir die Version mit der Hellebarde besser gefällt.

Neuer Codex nach gut anderthalb Jahren war klar. Das Cover ist schick - immerhin ein neues Design und nicht einfach das vorherige recycelt.

-------

Interessant, dass es keine weiteren Bilder der Orks gab. Damit sind die wohl für den nächsten 40k Tag vorgesehen. Der Stream war insgesamt auch relativ kurz, muss ich sagen.

• Like
Reaktionen: Copperhead
Also das war doch etwas überschaubar...

Zitat: "Wir haben so viel neues wir müssen es auf mehrere Tage verteilen" 😆

Die Babycarrier sind einfach nicht mein Ding. Aber das neue große Anführermodell hat schon was müsste man dann umbauen.

Die Nahkampfinfanterie ist bis auf die Schilde okay. Hellebadiere die in einer Einheit mit Schildkämpfern stehen fände ich schick.

Das Codex Cover ist schwach gerade wo es so viel tolle Sisters Artworks gibt.

Und das wichtigste was ich heute gelernt habe,der Chat ist das letzte.

Wieso verlinkt denn hier niemand was?

Also ich bin kurz nach dem Stream im Sessel eingeschlafen (das ist kein Scherz, ich hatte eine harte Frühschicht...).

Zugegeben, die gezeigten Sachen waren auch nicht so sehr dazu geeignet mich zu euphorisieren. Die Schwestern mit Kapuzen, Mänteln und Streitkolben top-notch. 👍 Die alte Frau mit dem Buch ist nett, aber leider kein Priester-Bausatz und nur mit der Standartenträgerin (obwohl auch schick, aber schon bekannt) erhältlich.

Der Rest... sind Bücher, eine Box mit bekanntem Gelände, bereits bekannte Miniaturen und Modelle, denen ich rein gar nichts positives abgewinnen kann.?

Was hat dich geweckt?

Keine Ahnung. Vielleicht zu unbequem. Ich hatte es auch schon, dass ich obwohl ich vergessen hatte den Wecker zu stellen und nach Mitternacht zu Bett ging pünktlich um 5 aufzuwachen - und ich hasse frühes Aufstehen. ?

Mmmh, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Black Library ist für mich eher uninteressant, aber sie könnten ja auch ein oder zwei Modelle veröffentlichen.

Fairer weise.. die haben echt lange auf neue Modelle warten müssen. Glaube den Codex besitze ich irgendwo noch als sie das letzte mal neue Dinge bekamen.

Aber wie bei AoS hatte ich irgendwie auf mehr gehofft. Man bringt spontan ne neue Armee oder einen Zweig davon raus und dann wiederum gibts ein Fest für insgesamt 5 neue Modelle/Einheiten oder so etwas. Das ist das, was ich nicht so ganz verstehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.