40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist meines Erachtens “etwas” over the top und hoffe der wird dann nicht als Anlass genommen die csm dann noch zu nerven
CSM-Spieler sind seit ihrem Codex 3.5 traditionell genervt.?

Ich nehme an du meintest nerfen. Wegen einem Charakter in einem Kampagnenbuch? Eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das ist nur ein Teaser für die Warzone Octarius, wo Orks und Tyraniden miteinander kämpfen. Würde sich ja für die neuen Orks anbieten. Ob Tyras nen neuen Dex bekommen ist für mich noch unsicher. Die könnten ja auch einfach über das Kampagnenbuch abgehandelt werden. Und wenn die Orks schon ne neue Palette bekommen, bezweifel ich dass es noch viele neue Modelle für Tyraniden gibt.

Dann müssten vorher aber noch die Tau kommen, die uns zum DG Kodex präsentiert wurden. 😉

Ich denke es gibt jetzt erstmal was für die Orks, danach die neuen ScE und AoS Orks, die GK/1kSons Box/Kodizes und dann ist das Jahr auch schon wieder bald rum. Dazu halt Kleinkram, Nebensysteme und 1-2 Kodizes +HQ. Wobei Tyras, GsC und AM mMn nicht unwarscheinlich sind.

So viel neues bräuchten die Tyras ja nicht, sind ja recht neu, nur das Fußvolk (Ganten) müsste ca 20 Jahre auf dem Buckel haben?

Viel ist es nicht, akut (da nicht Plastik) wären:

*Liktoren (+Todeshetzer)
*Biovoren
*Pyrovoren
*Roter Schrecken

Die Ganten sind alt, aber das muss nichts heißen. Die Symbionten sind auch nicht gerade aktuell und passen optisch nicht zu den Symbiontenkulten. In Sachen mittlerer und großer Kreaturen sind die Tyraniden reichhaltig bestückt.

Liktoren/Todeshetzer und Biovoren/Pyrovoren bräuchten theoretisch jeweils nur eine Box und den Roten Schrecken könnte man in eine der üblichen 2-Armeen-Boxen mit zwei Charaktermodellen reintun.

Viel ist es nicht, akut (da nicht Plastik) wären:

*Liktoren (+Todeshetzer)
*Biovoren
*Pyrovoren
*Roter Schrecken

Die Ganten sind alt, aber das muss nichts heißen. Die Symbionten sind auch nicht gerade aktuell und passen optisch nicht zu den Symbiontenkulten. In Sachen mittlerer und großer Kreaturen sind die Tyraniden reichhaltig bestückt.

Liktoren/Todeshetzer und Biovoren/Pyrovoren bräuchten theoretisch jeweils nur eine Box und den Roten Schrecken könnte man in eine der üblichen 2-Armeen-Boxen mit zwei Charaktermodellen reintun.
Ach, ist doch noch so viel offen? Stimmt die Symbionten sind auch alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.