Der ist ganz ok, aber der alte Weirdboy sieht besser aus, auf den Transporter bin ich mehr gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Superheavy Weirdboy Turm? ^^Derst ganz ok, aber der alte Weirdboy sieht besser aus, auf den Transporter bin ich mehr gespannt.
Das ist auch kein neuer Weirdboy, sondern ein Wurrboy.Derst ganz ok, aber der alte Weirdboy sieht besser aus, auf den Transporter bin ich mehr gespannt.
Ich sehe da links Sororitas rechts Ultramarines und in der Mitte die bekannten drei Spezialtypis. Wo siehst Du da einen BT geschweige denn einen besonderen?der genannte Ancient könnte der in Sekunde 0:55 in folgendem Video sein:
oben rechts steht ein Ancient. Und das BAnner ist eigentich nur ein Kreuz. Man muss aber schon genau hinsehen. In Psychic awakening Buch wird auch erwähnt das die Templar eine große Streitmacht im Pariah Nexus haben ( im Buch werden die allerdings nie behandelt) und im PA Trailer waren BT Schiffe zu sehen.Ich sehe da links Sororitas rechts Ultramarines und in der Mitte die bekannten drei Spezialtypis. Wo siehst Du da einen BT geschweige denn einen besonderen?
Steht in der Beschreibung, 16 lp. Und der is echt extrem....hat er auch über 9 lp
Nur das diese schweren Waffen weder Re-Rolls haben bei to Hit, dazu -1 auf deine Würfel bein Treffer und Verwundungen, also wird der alleine dadurch unglaublich Zäh.Danke für den link.
Denke wenn er so krass ist, hat er auch über 9 lp und ist folglich mit schweren Waffen beschiesbar
Ja der gute ist schon ein ganz schönes Brett schwer zu töten kommt durch sein Fliegen schnell an den Feind und im nahkampf besiegt ihm eigentlich keiner wüsste nicht welches Modell da mithalten soll. Er lässt ja auch keine retter zu. Das heißt nur Modelle die auf 5+ kein lebenspunkt verlieren haben einen gewissen schutzNur das diese schweren Waffen weder Re-Rolls haben bei to Hit, dazu -1 auf deine Würfel bein Treffer und Verwundungen, also wird der alleine dadurch unglaublich Zäh.
Dazu steht im text das der W7 und nicht weniger als 16 Leben haben wird.
Gegen alles das W7+ hat wird er wohl auf 2+/3+ würfeln und bei 6 Attacken kommt da auch schon was bei rum.
Und alle HQ Modelle die nicht gerade einen Maximale Schadenbegrenzung haben sind wen er zuhaut so oder so weg ^^
Nein, da gibt es noch keine Infos zu.Haben sie eigentlich schon angekündigt wann die 2. Hälfte des Sororitas Release kommt?
Eigentlich gibts die indirekt, nämlich zu Book of Fire...Nein, da gibt es noch keine Infos zu.
Nur das diese schweren Waffen weder Re-Rolls haben bei to Hit, dazu -1 auf deine Würfel bein Treffer und Verwundungen, also wird der alleine dadurch unglaublich Zäh.
Dazu steht im text das der W7 und nicht weniger als 16 Leben haben wird.