G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ja, vielleicht besteht zwischen Act 2 - Book of Fire und der Fire & Magic Box ein ZusammenhangIst das 1. Buch schon draußen? 😀
Ja, vielleicht besteht zwischen Act 2 - Book of Fire und der Fire & Magic Box ein ZusammenhangIst das 1. Buch schon draußen? 😀
Also meine stehen beim tgd für Versand am 19.06. Ich habe das aber schon von mehreren gehört. Meine Vermutung ist das bei Ausschöpfung des Kontingents sie automatisch auf eine 2. Produktionswelle gewechselt sind.Können wir davon ausgehen, dass der AM-Codex veröffentlicht wird, wenn GW sich bequemt die Ghosts verschicken? Ich hab grad eine Bestellbestätigung mit Ankündigung des Versands ab 23.10. - mir war irgendwie nich bewusst, dass ich 4 Monate auf die Ware warten muss
Richtig. Aber da passt für mich der Inbegriff des Abnutzungskampfes und der fehlenden Individualität bei 40k nicht so wirklich hinein. Die DKoK-Spieler und -Fans dürften eher weniger die typischen Kill Team-Enthusiasten sein, zumindest nicht mit dieser Armee. Zudem werden die Plastikmodelle kaum mit den FW-Miniaturen kompatibel sein, dafür sind letztere zu alt und mit sehr eigenen (realistischeren) Proportionen. Gut, bei den Proportionen sind die neueren GW-Modelle besser geworden, dann aber auch gleich mal eine Nummer größer.Eine neue/überarbeitete Version von KT klingt plausibel. Genau so wie eine weitere "Themen Erweiterung" im Stil von Rogue Trader. In beiden Fällen halte ich ein DKoK KillTeam nicht für unrealistisch. Das ist eine Möglichkeit Fraktionen im ganz kleinen Rahmen zu veröffentlichen.
Nix für ungut, aber die haben doch den Arsch offen - nach ner Stund warten, um zu bestellen warte ich jetzt nochmal 4 Monate auf einen aktuell veröffentlichten Neuartikel? Naah danke, Bestellung storniert, verschenk ich halt Socken...Also meine stehen beim tgd für Versand am 19.06. Ich habe das aber schon von mehreren gehört. Meine Vermutung ist das bei Ausschöpfung des Kontingents sie automatisch auf eine 2. Produktionswelle gewechselt sind.
Alternativ beim Taschengelddieb mal schauen was die als Lieferdatum haben!Nix für ungut, aber die haben doch den Arsch offen - nach ner Stund warten, um zu bestellen warte ich jetzt nochmal 4 Monate auf einen aktuell veröffentlichten Neuartikel? Naah danke, Bestellung storniert, verschenk ich halt Socken...
Die aktuelle Vorschau von GW zeigt das es doch neue Boyz gibt. Wurde auch Zeit in meinen Augen die alten würden ein wenig, nun ja alt halt.Glaub ja nicht das,dass Boys sind weil die dafür einfach viel zu massig sind im Vergleich.
Vlt Beast Snaggas als Einzelkit?
Wobei die da nicht unbedingt nach aussehen.
Beast Snaggas sollen auch stärker als normale Boys sein aber wenn man die Beast Snaggas aus der Preview mit denen aus dem Bild oben vergleicht kommen die mysteriösen Orks kräftiger rüber.
Oder auch wenn es srhr unwahrscheinlich ist könnten das die besonderen Orks aus dem Fluff des Supplements Psionisches Erwachen Saga of the Beast sein.
(Snakebites die in einer Chemieanlage unfug treiben und dadurch sagen wir mutierten.
Die waren da laut Beschreibung auch extrem muskulös)
Ich bin mir unschlüssig, ob das Expressionismus oder doch Dadaismus ist. ?Ich denke das oder ist falsch. Würde da ein und rein setzen.
Im Kontext des Threads ist doch klar was gemeint ist? Oder kommt jetzt noch das übliche "Satzzeichen retten Leben" ?Ich bin mir unschlüssig, ob das Expressionismus oder doch Dadaismus ist. ?