Bekommen die Chaos marines eigentlich endlich ihren 2. Lebenspunkt mit den neuen Warzone Buch? Und die legions Regeln sind die überarbeitet oder nur reprint von Psychic Awakening?
Valraks post im BundC Forum:
So my source gave me the okay to talk about it more, made a video if you want to watch it but I will summarise it here:
Looking at 5 new Characters:
Grim
Helbrect
Emperors Champion
Castellan
Ancient
Infantry:
New Crusader squad
New Sword Brethren
Vehicle Upgrade Kit
Cadianische Waffenteams haben welche dabei.Den dkok fehlen die schaufeln... ich muss mir irgendwo her welche besorgen
Wie kommst du darauf? Was glaubst du, war im Preview mit "entrenching tools" gemeint?Den dkok fehlen die schaufeln...
Hmm das kan natürlich sein mwin Englisch ist nicht so gut weshalb ich nicht so viel verstanden habe auf den Bildern war nichts in Richtung schaufeln zu sehen kan aber gut sein das doch welche dabei sind Dan fehlen nur noch Gebrauchtware Regeln für die dkok. Oder man spielt sie wie ich als catachanerWie kommst du darauf? Was glaubst du, war im Preview mit "entrenching tools" gemeint?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn man mal an die HdR Modelle aus Kunststoff denkt. Ich vermute eher, dass es eine bewusste Designentscheidung seitens GW ist.Gerät usw. alles nicht so fein wie gewohnt. Stößt Plastik doch auf seine Grenzen?
Sorry, meine Enigma ist grad in Reparatur, was soll dieses Kauderwelsch mir sagen?Hmm das kan natürlich sein mwin Englisch ist nicht so gut weshalb ich nicht so viel verstanden habe auf den Bildern war nichts in Richtung schaufeln zu sehen kan aber gut sein das doch welche dabei sind Dan fehlen nur noch Gebrauchtware Regeln für die dkok. Oder man spielt sie wie ich als catachaner
Sehr stompy im Vergleich zu den Originalen.
Finde die Bemalung der Orks richtig schrecklich. Wirklich absolute Katastrophe. So schöne Modelle und dann so helle Farbtöne.Und was durchaus auch an der Bemalung liegen kann, nicht so richtig düster.
Den dkok fehlen die schaufeln... ich muss mir irgendwo her welche besorgen
Die waren einfach zu lange Zuhause auf Krieg und die hiesige Strahlung dort hat die einfach etwas aufqillen lassen oder so .🤣Genau den Gedanken hatte ich auch. Entweder die haben zu gute Kontakte zur Feldküche, oder es sind versteckte Catachaner oder sie haben zumindest Wassereinlagerungen in den Beinen. So oder so fallen sie neben ihren Resin-Kollegen negativ auf. Werde wohl einen Bogen darum machen, auch nur einen Trupp meinem Dkok hinzuzufügen
Kopta gab es vorher schon aus Zinn und man kann aktuell auch die alten noch bei GW kaufen.Auch wird es endlich neue Deffkopter geben, die ja immer eine solide Codexauswahl waren, aber für die es damals nur in der Starterbox zu 5. Edition Modelle ga