40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die DKoK in Plastik sehen besser aus. Die FW Modelle haben irgendwie Stelzenfüße unter ihren Bandagen.

Ich habe mir gerade mal die alten FW Modelle noch einmal angesehen und mit den neuen Soldaten verglichen. Und ja, die Plastik Kriegs-Men von GW wirken etwas massiger, womit sie aber auch optisch besser zu den Cadianern oder Catachanern - als die GW Range der Imperialen - passen. So richtig fällt das aber auch nur an den Beinen auf, die meiner Meinung nach bei den FW Kriegern sogar etwas zu dünn geraten sind.

Ich muss sagen mir gefallen die FW DKoK Soldaten besser. Die sind halt eng gewickelt.. Ich finde den schlankeren Körper einfach passender.. Werde mir aber trotzdem falls sie noch nicht ausverkauft ist eine Box holen und hoffe natürlich das noch mehr Plastikmodelle von meinem Lieblingsregiment kommen um meine bestehende Armee zu erweitern..

Naaaaaja, wegen sowas nen Hype Train aufzumachen... Hat Sone Mentalität von:
In der Not frisst der Teufel fliegen.

Finds ehrlich gesagt einfach schwach jeden pups als supertoll, grandios und bahnbrechend anzupreisen wenns dann doch nur ein pups bleibt.
Aber solang genug drauf anspringen.
Orks haben seit Anfang der 5ten Edition nur kleine Releases gehabt. Die meisten Modelle sind immernochnoch uralt..
DKoK aus Plastik ist ja ein MEME... und ja, meine Templar....

Ich finde dieser Reveal war bärenstark. Toller Trailer, tolle neue Modelle und ein mehr als nötiger Teaser für eine Fanbase die sich seit Jahren genötigt fühlt.

Kann Tyranidenspieler, GK- und TS-Spieler vestehen , die nach den Bekanntmachungen etwas für sich erwartet haben und natürlich auch Chaos Space Marines Spieler die nach wie vor mit einem LP dahinvegetieren.
Aber vergleicht man mal wie lange Orkspieler und BT - Spieler auf einen kompletten Revamp warten ist das die Ungleichheit in der 9ten ein kleiner Klacks.

@Baerli - Plastik > Resin. IMMER !!!

Bin da jetzt nicht so im Fuff drin aber hätte das Dkok überhaupt was mit dem Octarius Krieg zu tun oder hat man die jetzt einfach so mit reigepackt?
Das ist eine Scherzfrage, oder? Nichtmal das zuständige Sektoroberkommando weiß zu 100% genau, wo sich grade welche Truppen aufhalten oder ob die Verbände überhaupt noch aktiv sind und nicht schon vollkommen vernichtet wurden, wenn dann auch noch die Inquisition mitmischt wirds ganz trübe...

• Like
Reaktionen: adept und Necrogoat
Orks haben seit Anfang der 5ten Edition nur kleine Releases gehabt. Die meisten Modelle sind immernochnoch uralt..
DKoK aus Plastik ist ja ein MEME... und ja, meine Templar....
Den Release mit den 5 neuen Fahrzeugen (Scrapjet usw) war schon noch etwas größer.🙂

Naja, der ganze Octarius-Konflikt ist völlig neu.
Nein den Octarius Konflikt gibt es schon ewig lediglich die grosse imperiale Intervention dort im Fluff ist neu.🙂

Bin da jetzt nicht so im Fuff drin aber hätte das Dkok überhaupt was mit dem Octarius Krieg zu tun oder hat man die jetzt einfach so mit reigepackt?

Bei imperialen Kreuzzügen wird genommen was da ist oder die angrenzenden Systeme haben.
Bei so Abnutzungsschlachten gg Orks und Tyraniden passt auch gut das DkoK rein.
Da bricht die Moral dann nicht so schnell und spart dem Kommissariat etwas Arbeit.😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.