40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ist das nicht eher ein GW- als ein SoS-Problem? Gerade ide SoS haben da ja noch eine der realistischsten Proportionen (wenn auch a weng dünn).
Ne, das AS geht doch, aber wenn man bedenkt, dass das hier eine Metallrüstung ist und kein Neoprentaucheranzug und man eigentlich noch 1-2-3 Zoll zu jeder Seite des Körpers abziehen müsste, dann läuft das auf eine ungesunde Platzierung innerer Organe hinaus.
7b1b88315190c673a4496bbd46a6d9ff--silence-sisters.jpg

Und Crowes Rüstung sollte (flufftechnisch) noch um einiges massiver sein...

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
Und davor schon ne Box mit GK und TS. Das jetzt echt keine Überraschung.
Das war Ende Mai und die Veröffentlichung der Bücher wurde damals wegen "Problemen" auf unbestimmte Zeit verschoben, die angebliche Box aus einem früheren Preview wurde scheinbar aufgegeben; ich hab auch nicht behauptet dies wäre überraschend, sondern lediglich die Info geteilt, dass der Codex jetzt bald erscheint...
??

War bei den Metall GK auch so (zwei Rohre). Das haben sie mit den ersten Plastiktermies für die Vanillas geändert damit sie die Sturmbolter aus weniger Teilen (eins) im Gussrahmen verstauen können. Und seit dem wurde das bei allen Völkern übernommen. Wird jetzt teils schon wieder anders gemacht (einzelnes Gussteil für die Rohre), warum das hier bei einem Rework - vor allem eines wichtigen Charakters - nicht gemacht wird, gute Frage.

So isses. Als ich mit dem Hobby anfing (Ende 1998, 3. Ed.), da gab es zB einen SM Captain und einen Terminator Captain, beide mit Sturmbolter, und beide hatten selbstverständlich ein Gehäuse mit zwei Rohren. Das Gleiche galt für den ganz normalen Terminatortrupp, oder für den Sturmbolter auf den Rhino. Irgendwann hat GW das dann geändert, und es sieht beknackt aus, wenn ihr mich fragt.

Kann mir einer sagen, wie die den Text auf den Buchseiten und Siegeln hinbekommen haben? Pinsel mit nur einem Haar? ?
Decals. Ist zwar enttäuschend aber sehr wahrscheinlich. Bei den Sisters liegen auch so "Schriftstücke" dabei meine ich.

cya

Ihr habt Probleme. Als ob im Jahr 40 Tausen ne rüstung an nem Körper angepasst wird. Im Warhammer Universum wird der Marine passend gezüchtet. Ob das 3 Herz nun im Oberschenkel sitzt oder hintern rechten Auge is doch völlig egal. Die Eingebildeten GreyKnights scheuen sich eben in keinesterweiße STyle over all zu stellen.

Ich find den Crow und auch das Schwert mega geil. ABer ich find halt auch Marvel Filme sau geil weils anständig rumst ;D

• Like
Reaktionen: Sadem und Object303
Ihr habt Probleme. Als ob im Jahr 40 Tausen ne rüstung an nem Körper angepasst wird. Im Warhammer Universum wird der Marine passend gezüchtet. Ob das 3 Herz nun im Oberschenkel sitzt oder hintern rechten Auge is doch völlig egal. Die Eingebildeten GreyKnights scheuen sich eben in keinesterweiße STyle over all zu stellen.

Ich find den Crow und auch das Schwert mega geil. ABer ich find halt auch Marvel Filme sau geil weils anständig rumst ;D
Nur leider muss alles noch über unsere Brieftasche, was aber oft eh egal ist ^^
und Marvel, naja nettes Gehinabschaltungsunterhaltungsprogramm 😀

• Like
Reaktionen: Sunjy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.