Die Box wird 155€ kosten.Das sind 160€ (siehe z.B. Warcry da kostet die Box 125 GBP bzw. 160€).
https://descansodelescriba.blogspot.com/2021/07/precios-en-euros-de-los-pre-pedidos-de_12.html
Die Box wird 155€ kosten.Das sind 160€ (siehe z.B. Warcry da kostet die Box 125 GBP bzw. 160€).
Ich selbst find es auf der einen Seite auch toll wie viele Details mittlerweile so möglich sind. Auf der anderen Seite hatte ich aber schon den Gedanken: "Ob es neben Easy-to-Build in Zukunft auch eine Easy-to-Paint-Miniaturenreihe geben wird? Bei den ganzen Details dürften Malanfänger sich doch etwas überfordert fühlen. 🙂Ich kann das schlecht in Worte fassen oder beschreiben was mich da stört (irgendwie wirken manche Sachen mittlerweile zu "über deisgned" und überladen), aber irgendwie gefällt mir der neue Design Stil weder bei AoS noch aktuell bei 40K. Hauptsächlich finde ich auch viele Posen unglücklich gewählt.
#sphärischehallendestimmlage# Change is eternal! #hallfadedaus# ?...
Irgendwie will mein Kopf an den bekannten Designs seit der 3. Edi festhalten 🤣
...
Das sind GWs Monopose MiniaturenDas liegt allerdings eher daran, dass du beschlossen hast das Mono-Präfix sei anders definiert als es 90% der Menschen benutzen, inkl. der gesamten natur- und geisteswissenschaftlichen Welt der letzten 200 Jahre. 😉
Das sind GWs Monopose Miniaturen
...
Jaa...die habe ich auch noch zuhause😆
Danke für den Tipp! 👍Man kann heute recht einfach selber Decals herstellen. Einfach Motiv auf den richtigen Scale verkleinern und drucken.
Passend ausschneiden und aufbringen (Decalsoftener hilft hier). Dann kann man ggf. noch das Decal an einigen Stellen übermalen bzw. da wo es nicht 100% passt farblich anpassen (dann sieht es sogar handgemacht aus) und Mattlack drüber.
Ich denke, wenn man Minis zusammenklebt, verbleiben die alle in ihrer Pose... du hättest wenigstens ein 40k-Modell suchen können ?Genauso wie das
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.Ich denke, wenn man Minis zusammenklebt, verbleiben die alle in ihrer Pose... du hättest wenigstens ein 40k-Modell suchen können ?
Das hast du vorher auch schon nicht, sonst hättest du kein Modell mit einer sehr dynamischen Pose gepostet... 😉 ok, ich hör auf!Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Aber die Revell Dinger hat man doch nur über den Spielwarenhandel, bzw Revell gekriegt, und konnte man bei GW nicht bestellen.