40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

putrifier

Blisterschnorrer
22 Mai 2020
461
1.578
7.446
gibt es durchaus komplette Mauern.
Naja, in dem GW Post wird nur die Mauer mit Tor gezeigt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht ja das Teil im Hintergrund, irgendwie. Bei der "Landeplattform" gefällt mir besonders neben der Kellerluke (welche Flieger passen da rein?) die Anordnung der - vermutlich - Treibstofftanks. Die sollten idealerweise nach oben exponiert in direkter Nähe der heißen Abgase startender und landender Flieger sein, damit der Sprit schonmal gut angewärmt wird. Je länger ein Landevorgang dauert, desto gründlicher die Vorwärmung und desto unmittelbarer der nächste Start. :LOL: Achwatt, das sind Tanks für Erbsensuppe, das muss so. Ach je. Ja, ich weiss ... :rolleyes:😖
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.752
21
10.823
122.821
40
So sehen die aktuell aus. Die Helme sind nahezu identisch, so wie auch das meiste andere. Ich finde die Helme auch nicht ideal und habe selbst auch nur die ersten beiden Inkarnationen der Reapers. Aber das Design ist nun echt nicht neu.

Screenshot_20220117_183932.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haakon

Abbertoth

Grundboxvertreter
21 Juli 2015
1.365
1.506
11.881
In der Beschreibung "Crisp clean plastic" musste ich lachen! im Vergleich zum katastrophalen Resin!

Warum haben sie die Helme übernommen, das fand ich das blödeste an den Minis. Cool sind die ynnari Köpfe, die werde ich definitiv für Umbauten benutzen. Also einmal darf die Box kommen, denn sie sind weder besser noch schlechter von Design. Aber toll vom Material!
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.517
16
5.914
144.384
Ich fand die 3te Edition am coolsten.
Das - und das Resin - waren u.a. die Gründe, warum ich nie mehr als meine Alten gekauft habe.

Jetzt bei den neuen Modellen ist es tatsächlich wieder die Ähnlichkeit zu den Vorgängern der 4ten Edition, warum ich sie vllt wieder weglasse. Ich war nie ein Fan der Ohren.
Wobei ich die Körper echt schick 'eldarisch' finde. Das ist schwere Infantrie und sie sehen agiler aus, als manch anderer Fraktion Sturmtruppen. Das ist sehr cool.

Interessant ist, dass 4+Exarch in den Box sind, was darauf schließen lässt, dass auch die Truppgröße erhöht wird.

Das Beste ist aber:
You’ll just have to check back next Monday to find out what the seers have in store.
😋
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Realistischere Schädel und das ganze würde meiner Meinung nach deutlich grimmiger wirken.
Was meinst du mit "realistischer", menschlicher?
Khaines Aspekt des Reapers beruht auf der Legende seiner Konfrontation mit Kaelis Ra im Krieg gegen die Necrontyr...

Mir haben die Helme der ersten Generation des Aspekts am besten gefallen, die "Ohren" sind mEn. Sensorpanels
 
  • Like
Reaktionen: Fabiusm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.