Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Grad nachgefragt. Im Produktbriefing steht nichts das es Donnerstag kommen sollte. Also Freitag wie immer, da nur Modelle kommen auch nicht schlimm.

? 🙂 Am Freitagabend kann man den Codex: Skitarii, die Skitarii Datenkarten und 1 Box neuer Modelle (26 EUR - für 5, angeblich ein Kombi-Kit laut Bolter&Chainsword Forum) online vorbestellen, wegen des Feiertags in den Läden erst am Samstag

Die Entscheidung ist nicht schwer.

Bist du sicher, dass du genau diese Armee zusätzlich zu dem, was du schon hast (oder als Ersatz dafür), nötig hast (wobei "nötig" subjektiv zu sehen ist unter dem Aspekt "Sammler und Jäger") - dann kaufe dir den Codex und alle Boxen mindestens zweimal, um alle Optionen ausschöpfen zu können.

Wenn du aber Zweifel hast, ob das, was da ist und was noch kommt, dir wirklich liegt - dann warte (wie ich), bis der "richtige" Codex herauskommt und du sicher bist, dass alle deine Fragen beantwortet und deine Zweifel beseitigt sind.

Sry mein Fehler hatte mich im Produktbriefing verlesen.

This Weeks Releases Codex: Skitarii £20 - 80pgs
Datacards Skitarii £7.50 Adeptus
Mechanicus Sicarians £28 Plastic Box Set

Also wenn einem die Mini's gefallen kann man die sich ohne Prob's kaufen.
Finde es sowieso sehr subtile das kaufend er Minis von dem Codex und dessen Regeln abhängig zu machen. Wenn sie dir gefallen hol sie dir oder lass es 😉