Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Die Necrons in dem Video stehe auf Terminatorenbases?!
So langsam, könnte GW mal rausrücken wer nun in Zukunft auf welcher Base stehen soll.

Ich würde mir um Besegrößen keinen Kopf mehr machen, ich glaube da ist die offizielle GW politik jetzt
0c2.jpg

Wenn man sich alleine mal die Skitarii Rangers ansieht, da hat einer so ein fürchterliches eierbase nur um zu seiner Pose mit der Waffenstütze zu passen. Also neuer fußabdruck wegen einer anderen Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Ostern in England? Bzw. wie wichtig ist Karfreitag bei denen? sonst könnte ich mir vorstellen, das sdie Sachen am Donnerstag um 2000 online gehen. Samstag ist hier ja auch Werktag, das also kein Problem.

Wieso sollten die das vorverlegen auf Donnerstag? Gab es das je? Bei einem halbwegs anständigem IT Programm können die heute morgen schon die ganzen Vorbestellungen usw einpflegen und sobald die Uhr umschlägt ist alles auf der Seite, Vorbestellungen laufen auch übers System oder im Laden ab und werden Werktags dann wieder bearbeitet.

Die sicarians scheinen, wenn ich mir das Bild so betrachte, irgendwas auf Nahkampf getrimmtes zu sein auch der Name an sich geht in die Richtung:

Der Begriff Sicarius bezeichnet:

• in der Antike einen Gewaltverbrecher, der einen einschneidigen Dolch oder auch ein kurzes Schwert thrakisch-illyrischen Ursprungs (sica) verwendete, siehe Sicarii (Straßenbanden)

Pre-Order am Freitag:

Ich bin auch gespannt!

Die sicarians scheinen, wenn ich mir das Bild so betrachte, irgendwas auf Nahkampf getrimmtes zu sein auch der Name an sich geht in die Richtung:

Also meinst du dass sie die beiden Jungs außen in dem Teaser Sicarians sind? Nahkampf würde Sinn machen...könnte sehr geil werden.
Der in der Mitte könnte ein Alpha Prime sein wenn er zum Skitarii-Release gehört. Ansonsten ein Magos.