Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Soso die Skitarii sind auf den GW Homepage unter der Rubrik Adeptus Mechanicus aufgelistet.

Der Gussrahmen der skitarii macht echt was her vom Inhalt. Die Läufer finde ich einfach immer noch zu teuer für das was man bekommt.

Sehe ich ziemlich genauso. Jetzt nachdem ich Aussage kräftige Bilder gesehen habe muss ich zu den Skitarii sagen: WOW! Das hat GW wirklich sehr gut hin bekommen. So hab ich sie mir immer gewünscht aber war zu faul sie selber zu bauen. Unabhängig von den (augenscheinlich Guten regeln) werde ich mir mindestens eine Box zulegen um daraus vanguard mit Ranger Köpfen zu bauen, einfach weil die Modelle so geil sind. Vllt wird auch mehr daraus...

Den Läufer finde ich (wenn er nicht gerade die alberne Lanze und den abgedroschenen WW1 Helm aufhat) inzwischen auch garnicht schlecht. Wie schon erwähnt ist der Preis aber echt zu happig wenn man überlegt was man da an Gegenwert an Punkten und Material bekommt.

Den Läufer finde ich (wenn er nicht gerade die alberne Lanze und den abgedroschenen WW1 Helm aufhat) inzwischen auch garnicht schlecht.

Echt jetzt? Dir gefallen ausgerechnet die Desigelemente nicht, die das Modell so großartig machen? Diese riesige Lanze und der Spitzhelm, ein preusischer Ritter
im Atomzeitalter. Genial. So richtig Steampunk mässig.
Da haut GW das beste Modell seit Jahren raus und du rümpfst die Nase... Kunstbanause! :happy:

Hier sieht man echt, wie die Geschmäcker auseinander gehen.

Mechanicus Chimäre und Rhino:
(...)
Ich will sie, ich brauch sie.

Das wäre ja nicht einmal das Hauptproblem. Die Skitarii haben sehr spezifische Bewaffnung, was das übliche "count-as", dass man bisher so für sein Mechanicus betrieben hat, schwierig macht. Kann also durchaus sein, dass ich mich für den bestehenden (und weiter expandierenden) Fundus weiterhin an Raukaan, Inquisition und Imperialer Armee orientiere (früher einmal Hexenjäger und dann GK, das Projekt läuft ja schon seit über vier Jahren...).

Anhang anzeigen 252468
Anhang anzeigen 252469