Nö.Gibts schon irgendwas zu dem angeblichen HQ?
The hint for next week is
IT CAME CRAWLING FROM THE DUNES!!!
The big walker i suppose
[...]Edit: Ok dafür sind die echt squishy mit W3 aber dafür 2 Lp für 30 Punkte. Hab natürlich Verletzung ignorieren vergessen. Damit relativiert sich das wieder xD
nja, sie haben immer nen 6er Retter und Tarnung ^^
Oh, Mann. Da kommen die allerersten Bilder von komplett neuen Kreaturen seit langem und alles was einem einfällt ist über die Regeln zu meckern...
Nein, aber unverständlich.Ist das verboten?
Oh, Mann. Da kommen die allerersten Bilder von komplett neuen Kreaturen seit langem und alles was einem einfällt ist über die Regeln zu meckern...
Vielleicht sollte es erstmal um die Modelle gehen und nicht um deren (noch nicht komplett veröffentlichten) Regeln.
Nein, aber unverständlich.
Vielleicht sollte es erstmal um die Modelle gehen und nicht um deren (noch nicht komplett veröffentlichten) Regeln.
Wie meinst Du das? Dosen zu billig?6+ Retter, stand bei den Regeln der Rüstung, wenn ich mich richtig erinnere. Dazu halt bei den Infiltratoren die Tarnungsregel, die haben aber keine Transsonischen Klingen. Schlecht sind die Kerle nicht, genaugenommen sollte ein Nahkämpfer so aussehen, Probleme gibt es nur, weil nicht alle Nahkämpfer so aussehen, sondern Dinge wie Khorneberserker oder Expugnatorgardisten immer noch ihre nahezu "traditionellen" Punktwerte haben.