Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Naja offline sein und Nummer 27 mit scharf essen muss doch auch mal sein 😉

Ja da hast du recht! Essen ist wichtig....und offline sein ab und zu auch... 😀

Ich hab was Sinnvolles gemacht und meinen neuen Thanatar weiter bemalt.0

Das hab ich die letzten 2 Wochen gemacht. Also malen. Aber der Thanatar ist ein schickes Ding...

Zu den Sicarians: ich glaube mir sind die insgesamt ein bisschen zu staksig. Nicht dass es nicht passen würde fluffmäßig, aber der Gesamteindruck gefällt mir halt nicht so. Macht aber nichts denn allein schon für die Bitz (vorallem die Kralle und der Kopf von dem Cheffe) liebe ich sie... 😛
Was mich noch interessieren würde. Hat jemand schon was dazu gelesen was an denen jetzt noch menschlich sein soll? Oder sind das komplett Roboter?

Edit: Ok ich hab mir die Jungs nochmal genau angeguckt. Scheint als sei Torso, Kopf und Oberschenkel menschlich und der Rest Kybernetik.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehirn? Thallax haben auch nur noch ein paar Originalteile.
-----------------------------------------------------
Armee ohne HQ. Interessant. Und zum Teil komisch. Brauche ne dunkelrote Robe mit Zahnradmuster und ne Paintballmaske mit nen Soundchip....

😀
Ja da war ich mir halt nicht ganz sicher. KI ist ja verboten. Aber man sieht wie gesagt an den Beinen teilweise auch noch die menschlichen Oberschenkel wie bei den Rangern und Vanguards.
Ich denke eigntl auch dass noch was á la Alpha Prime im Codex stehen wird. Halt nen gepimpter Alpha. Vllt gibt es dann nichtmal ein eigenes Modell dafür so wie bei den Scions. Die Magos kommen dann erst im AdMech Codex 🙂wub🙂...

Gerade weil der "Codex" nur 26€ kostet sollte doch darauf hinweisen, dass hier noch ein AdMech Codex folgen wird.

Außerdem müsste ja noch der Onager Dunecrawler, von dem es schon dieses eine kleine Bild gab, nächste Woche kommen.

Hier noch die Vorschau auf den nächsten White Dwarf
http://waaaghgaming.de/wordpress.wa...chanicus_skitarii_white_dwarf_63_vorschau.png

Was ich mich schon mehrfach gefragt habe in Zusammenhang mit "Dunewalker" und "Es kommt aus den Dünen bla bla"....was hat das AdMech eigentlich mit Dünen zu tun? Liegt das daran dass der Mars so ein staubiger Planet ist?