@Deus: Sorry, nicht persönlich gemeint, aber irgendwie findest du alles scheisse!!!
Stimmt gar nicht.... 😉
Das meiste vom AD-Mech zeug gefällt mir sogar sehr gut. Und auch der TauchRoboter ist bis auf den Held durchaus annehmbar.
@Deus: Sorry, nicht persönlich gemeint, aber irgendwie findest du alles scheisse!!!
Stimmt gar nicht.... 😉
Das meiste vom AD-Mech zeug gefällt mir sogar sehr gut. Und auch der TauchRoboter ist bis auf den Held durchaus annehmbar.
hm also man kann die Köpfe weg lassen,nach den Gussrahmen. Man müsste jetzt eine sinnvolle alternative finden.
Hallo zusammen :eagle:,
@ Timotheus - Leider ist in dem WD 67 kein Datasmith mit dem alternativen Kopf drin abgebildet - Hab diese Alterativversion auch grade erst auf der GW Seite gesehen.
Dort ist der Kopf jedoch auf einem kleinen Bild abgebildet - allerdings nur sein Kopf!
Mit besten Wünschen
Brakiss :darklord:
Hallo zusammen :eagle:,
@ Timotheus - Ja sorry, ich war zwar zunächst entsetzt als ich das gelesen habe und hab meinen WD noch mal gezielt duchgeblättert und den andersköpfigen Datasmith dann auch auf Seite 28 entdeckt, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mich die dort gezeigte Alternativbemalung so sehr fasziniert hat, dass ich mir den Kopf von dem Datasmith nicht mehr so genau angesehen habe, zumal der Typ eher unauffällig abgebildet ist, zumindest wenn man ihn ohne Brille betrachtet. Hättest Du das hier jetzt nicht speziell erwähnt, dann wäre er mir möglicherweise niemals aufgefallen. In so fern, danke für deinen Hinweiß.
Beste Wünsche
Brakiss :darklord:
Hier mal mein Plan für die Roboter, hoffentlich passt das halbwegs von den Größenverhältnissen:
via one of gary’s birds 5-8-2015
Cult Mechanicus has 4 formations.
Cohort Cybernetica – all models in the formation are fielded as a single unit and robots can fire at different targets
1 Tech-Priest Dominus-gets the rules for the Cybernetica Datasmith
2 Kastelan Robot Maniples
Elimination Maniple – gain +1 BS and ignore cover
2-3 units of Kataphron Destroyers
1-3 Kastelan Robot Maniples
Numinous Conclave – must have equal numbers of each type of unit gain crusader and re-roll wounds
2-3 Fulgurite Electro-Priests
2-3 Corpuscarii Electro-Priests
Holy Requisitioner – Deep Strike with no error
1 Tech-Priest Dominus
2-3 units of Kataphron Breachers
Siehe Post #830 🙄