Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Die GravGun hat sogar 30"....

Und dann noch Flamer für Overwatch.

Ich dachte Cents sind schon verdammt imba aber schon nur 4 von den Kerlen schiessen somit so ziemlich alles zu Klump und bruzeln mal schön alles was in NK mit denen will um sie zu binden.
Wenn dann noch Buffs kommen.....
Na da gaben die Jetbikes nu nen echten Gegner gefunden im Output....

Noch dazu frage uch mich nun.... Was wollen die den SM um auch mit mit sowas gleichziehen zu können.... 2 Lebenspunkte ????

Zuletzt bearbeitet:
Die GravGun hat sogar 30"....

Und dann noch Flamer für Overwatch.

Ich dachte Cents sind schon verdammt imba aber schon nur 4 von den Kerlen schiessen somit so ziemlich alles zu Klump und bruzeln mal schön alles was in NK mit denen will um sie zu binden.
Wenn dann noch Buffs kommen.....
Na da gaben die Jetbikes nu nen echten Gegner gefunden im Output....

Noch dazu frage uch mich nun.... Was wollen die den SM um auch mit mit sowas gleichziehen zu können.... 2 Lebenspunkte ????

Naja überleg mal wie haltbar gerade die von dir genannten Destroyer sind? 4+ Rüster und 2 LP, das wars. Output ist schon nicht schlecht aber ich würde absolut nicht sagen dass es sich hier um eine echte Power-Einheit handelt. Die Centurions sind da mit (deutlich) besserer Rüstung und höherem BF verlässlicher (und teurer).

Hast schon recht, fand ich bei den Skitarii schon so. Kann natürlich auch sein, dass es einen nur so vorkommt, weil eben alles neu ist.

Ja, die sehe ich ja alles als eine Armee an. 😛
Ich meine die Eldar haben auch jede Menge bekommen, zwei pro Aspekt, aber trotzdem.
Teilweise finde ich die auch recht stylish und nicht überpowerd, wie den cognis-Kram. Keine Ahnung, ob der aus HH übernommen ist.
Aber dann dieses Aussuchen der Sonderregeln pro Runde bei den ganzen Servitoren, die widerstandssenkende Strahlenaura der Fußtruppen, die 12" Bewegung der Läufer. Da sammelt sich wirklich was an. Das erscheint mir auf den ersten Blick echt überladen.

Ja, die sehe ich ja alles als eine Armee an. 😛
Ich meine die Eldar haben auch jede Menge bekommen, zwei pro Aspekt, aber trotzdem.
Teilweise finde ich die auch recht stylish und nicht überpowerd, wie den cognis-Kram. Keine Ahnung, ob der aus HH übernommen ist.
Aber dann dieses Aussuchen der Sonderregeln pro Runde bei den ganzen Servitoren, die widerstandssenkende Strahlenaura der Fußtruppen, die 12" Bewegung der Läufer. Da sammelt sich wirklich was an. Das erscheint mir auf den ersten Blick echt überladen.

Einerseits finde ich es cool wenn sich Fluff in den Regeln widerspiegelt, andererseits macht es alles immer komplizierter. Finde ich beim AdMech auch langsam etwas viel. Gibt ja fast keine Einheit oder Waffe die nicht irgendwelche mega shiney Sonderregeln hat...Haywire, Doctrines, Aura usw....

via an anonymous source on Faeit 212
Next weeks white dwarf has an exclusive formation that combines Skitarii, a Knight and Cult Mechanicus to an all AdMech army.

Sehr fragwürdige Quelle. Wäre aber je nach den enthaltenen Einheiten evntl. genau nach meinem Geschmack.

1 Techpriest Dominus, 2 Trupps Skitarii, 2 Trupps Kataphron, 1 Knight und jede Menge buffs bitte. :bounce:

Edit: In einigen Landzonen sind schon die Kataphron online: http://www.games-workshop.com/en-NZ/Kataphron-Battle-Servitors-Destroyers#
Sehr geile Modelle muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also ich bin ja eigentlich sehr "Preis"tollerant, aber 116$ Dollar für 3 Dinger is doch etwas viel ^^' Oder hab ich etwas verpasst? Ich dachte, die wären sowas ähnliches wie die Kyborgs bei den CSM.

Das sind neuseeland/Australien Preise die so noch gemacht wurden als der die Währungen da unten bei 1 : 4 zum US Standen und nicht drüber. Leider hat GW das nie angepasst.