Hallo zusammen :eagle:,
@ Jerch - Ja, in erste Linie müsste ein größerer Transportpanzer z.B. für die Techpriester her. Außerdem sind die Truppen des Adeptus Mechanicus bislang weder mit Sprungmodulen, oder sonstigem derartigem Schnick-Schnack versehen, eine Armee, die bereits damit Erfahrung hat, dass ihren Truppen (Skitarii), die Füße auf den verstahlten Grund und Boden der Mars Oberfläche weggeschimmelt sind, wird bestimmt drüber nachdenken, dass wenn sie schon sonst keine Fortbewegungsmittel hat, zumindest über Kettenfahrzeuge als Transporten verfügen sollte, und wenn diese dann auch mit ein wenig Feuerkraft ausgestattet würden, kann dieses bestimmt nicht verkehrt sein.
Selbst Orks setzen auf Geschwindigkeit, warum sollte dann, das ach so moderne Adeptus Mechanicus auf solche Hilfsmitten verzichten, vor allem dann, wenn sie doch eigentlich all die Fahrzeuge der Space Marines und der Imperialen Armee bislang produziert haben? Und Forge World macht doch vor, welche Arten von Fahrzeugen von den Tech-Priestern gern gesehen und bevorzugt werden - Triaros Armored Conveyer, als Transporter, sowie Krios Battle Tank oder der Krios Venator als spezialisierte Kampfpanzer.
Also ich finde solche oder ähnliche Panzerfahrzeuge fehlen dem Adeptus Mechanicus von GW noch völlig und ich kann mir nicht vorstellen, dass Games Workshop beabsichtigt, dieses Marktsegment offen zu lassen, damit Forge World dort ausschließlich alleine absahnen kann. Wo das gute Geld bei den Käufern doch so nahe ist!
Mit den besten Wünschen
Brakiss :darklord: